Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel für einen entspannten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit großer Poolanlage und wunderschönem Garten. Sehr freundliches Personal, Wünsche wurde innerhalb kürzester Zeit erfüllt, große, helle Zimmer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut. Abends große Auswahl, vor allem der Fisch war sehr gut, aber da dieses Hotel auch auf „die all inclusive“ Schiene setzt, ließ die Qualität der Halbpension manchmal zu wünschen übrig. Generell eher Kantine, dazu ständiges Gedränge. Großen Respekt vor dem Personal, das den Andrang immer freundlich und professionell bewältigte..


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einige Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe, Bushaltestelle vor dem Hotel, Taxi ins Zentrum unter 5,-€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, vielen Dank, dass Sie Ihren Besuch im Los Jameos Playa auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie einen entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und uns als Hotel mit großer Poolanlage und wunderschönem Garten weiterempfehlen. Mit dem groβen Angebot an nationalen und internationalen Spezialitäten zählt unsere Gastronomie zu einer unserer Stärken. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das große Frühstücksbuffet gefallen hat und Ihnen am Abend insbesondere der frisch zubereitete Fisch sehr gut geschmeckt hat. Trotz unseres All inclusive Angebots machen wir keine Zugeständnisse bei der Qualität unserer Speisen und Produkte. Der einzige Unterschied zur Halbpension ist, dass wir nun auch ein reichhaltiges Mittagsbuffet mit Showcooking anbieten. Ich bedaure, dass es Ihnen im Restaurant ab und an zu lebhaft zuging. Für ein Abendessen in ruhigerer Atmosphäre empfehlen wir unseren Gästen immer, das Restaurant vor oder nach den beliebstesten Essenszeiten zu besuchen. Auch wenn Sie hier nicht ganz zufrieden waren, danke ich Ihnen für die hohe Anerkennung unseres professionellen Servicepersonals. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen und wir würden uns wünschen, Sie bald wieder einmal für einen erholsamen Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****