Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in schönem Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in guter Lage. Großzügige Anlage. Wir hatten das Glück das es nicht ausgebucht war. Daher war es noch angenehm am Pool oder im Restaurant bzw. abends an der Bar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 3 Personen ausreichend. Die Betten leider nicht besonders. Das Doppelbett schiebt sich ständig auseinander. Matrazen auch eher unbequem. Schränke waren ausreichend. Ablageflächen ebenso. Das der Safe nicht inclusive ist finde ich ärgerlich. Sooo günstig ist das Hotel schließlich nicht. Leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss die Aussicht war auf Dienstgebäude und Klimageräte gestört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut! Leider ist der Wechsel der Themenabende wöchentlich, daher bei zwei Wochen das gleiche noch einmal. Was am Geschmack natürlich nichts ändert! Der war Super! Servicepersonal im Restaurant war gut und recht schnell. Das lästige Karte vorzeigen fanden wir nicht gut. Dann doch tatsächlich lieber die Bändchen und das Problem wäre geklärt. Abends an den Bars war allerdings der Service nicht wirklich gut. Man wurde doch sehr oft ignoriert und an andere Servicekräfte verwiesen. Getränke wurden frisch zubereitet. Nur leider kosteten manche andere Getränke extra. Das es tagsüber am Pool nur Wegwerf-Plastikbecher gab fand ich mehr als grenzwertig! Habe daher meine Getränke lieber an der Bar getrunken um diesen Müllwahnsinn nicht mitzumachen!


    Service
  • Gut
  • Rezeption prima! Toll fand ich den Rundgang mit der Direktorin. Da hat man mal die andere Seite eines Hotels kennengelernt. Sehr interessant. Was ich sehr gut fand das endlich mal Liegenbesetzen nicht mehr soooo leicht gemacht wird! Gute Idee und auch recht gute Umsetzung mit den "Tickets!"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel! Bushaltestelle vorm Hotel! DIrekt an der Strandpromenade!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber kann ich nicht beurteilen. Kinderanimation hat meine Tochter nach zwei Tagen abgelehnt. Stundenlanges malen ist dann doch zu langweilig! Die Shows abends waren bis auf die Magier eher mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, es freut mich, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht und insbesondere den guten Service an der Rezeption und im Restaurant hervorgehoben haben. Auch freut es mich zu lesen, dass Ihnen der von mir geführte Rundgang durch das Hotel so gut gefallen hat. Ich freue mich immer, unseren Gästen einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Wunderbar, dass Ihnen auch unser kulinarisches Angebot zugesagt hat. Wir versuchen mit unseren heißen und kalten Buffets, dem Show-Cooking und den Themen-Abenden für viel Abwechslung zu sorgen. Wir haben insgesamt 11 verschiedene Länder-Themen, so dass sich einige Gerichte während eines 14-tägigen Urlaubs wiederholen können. Umweltschutz ist für uns natürlich ein großes Thema. Da wir aus Sicherheitsgründen keine Kristallgläser zum Mitnehmen anbieten können, haben wir uns für wiederverwendbare Kunststoffgläser entschieden. Diese werden nicht weggeworfen, sondern in der Spülmaschine gewaschen und kommen dann wieder zum Einsatz. Wie schade, dass die Kinderanimation nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben ein wöchentliches Programm. Zu den angebotenen Aktivitäten für die kleinen Gäste ab 4 Jahren zählen Spiele in der Hüpfburg, Malen, Brettspiele, Sandfische bauen, Papierblumen basteln und Kinderschminken. Abends darf dann natürlich in der Mini-Disco ausführlich getanzt werden. Auch der Komfort unsere Gäste ist uns wichtig. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort Bescheid gegeben haben. Gerne hätten wir Ihnen eine weiche Auflage angeboten, sollte Ihnen die Matratze zu hart gewesen sein. Ich bedanke mich noch einmal für Ihren Kommentar und Ihre konstruktiven Hinweise. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Serviceleistungen ständig weiter anzupassen und zu optimieren. Mit besten Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****