- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel in guter Lage. Schöne Lobby , viel Holz verbaut. 2 Pools (warm/kalt) mit abgetrenntem Kinderteil und Plantschbecken. Es fehlt eine Terrasse/Bar/Restaurant mit Meeerblick.
Ausreichend groß. TV auf Anrichte (eigentlich sollten Hotelzimmer, wie im Krankenzimmer, über die Möglichkeit verfügen, den Fernseher hoch zu stellen, damit man vom Bett aus bequemer sehen kann. Balkon mit seitlichem Meerblick. Bad mit Wanne.
Das Essen war gut, die Abwechslung hielt sich in Grenzen. Manchmal etwas unorganisiert beim Essen, ein bisschen wie ein Ameisenhaufen.
Nicht alle vom Personal sind immer freundlich aber das ist wohl auch zu viel verlangt. Zimmer im EG hatte 0 Aussicht, sind nach einer Nacht umgezogen, war kein Problem , ohne Aufpreis. Defekte Lampe im Bad wurde sofort gewechselt. Problem mit Aufzug wurde noch am Sonntag behoben.
Hinterausgang, über Nebenstr., direkt am Strand von Pocillos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools und Sportanlagen (Tennis, Tischtennis, Muckibude, Bogenschießen, Billardtische, Kartensalon usw. waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann Heinrich Rudolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rudi, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut mich, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Wussten Sie, dass sie im Kolonialstil der Insel Lanzarote von Schülern des bekannten Künstlers César Manrique entworfen wurde? Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Die Aussicht der Zimmer hängt von der gebuchten Zimmerkategorie ab. Unsere Zimmer im Erdgeschoss bieten eine eingeschränkte Sicht. Ich freue mich allerdings, dass wir Ihren Zimmerwunsch nach einer Nacht erfüllen konnten und Sie den seitlichen Meerblick vom Balkon genossen haben. Unser kulinarisches Angebot zählt zu unseren Markenzeichen und wir versuchen mit unseren reichhaltigen Buffets, Showcooking und täglich wechselnden Länder-Themenabenden für viel Abwechslung zu sorgen. Ich bedauere, dass wir in dieser Hinsicht nicht ganz Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Seien Sie daher bitte versichert, dass ich alle Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge notiert habe. Wir arbeiten stets daran, unsere Einrichtungen und Serviceleistungen ständing weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung und würde mich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für einen guten Start ins neue Jahr, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****