- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Leichter Fluglärm durch Nähe zum Flughafen. Zu wenig Personal bei voller Auslastung.
Das erste Zimmer (Parterre) war von Kakerlaken befallen. Nach mehrmaliger Reklamation haben wir ein neues Zimmer (oberes Stockwerk) erhalten. Bei Regenwetter lief das Wasser bei beiden Zimmern unten durch die Tür oder tropfte durch das undichte Fenster. Die Zimmerausstattung war ganz schön und entsprach dem normalen Stanard.
Das Essen war geschmacklich in Ordnung, aber es gab leider immer das Gleiche und je nach Themenabend nur wenig Variation. Zudem waren so viele Gäste vor Ort, dass man Schwierigkeiten hatte, einen Tisch zu finden. Es herrschte ein hoher Lärmpegel sowie große Unruhe. Die Kellner waren extrem überlastet.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, aber schienen mit der Bewältigung der Anfragen aufgrund der Masse der Gäste überfordert.
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Hierdurch besteht leichter Fluglärm am Pool. Mit dem Bus oder Auto kann das Zentrum in wenigen Minuten erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar eine große Poolanlage, aber es blättert bereits der Boden ab. Zudem ist ein Spielplatz vorhanden. Bzgl Animation war immer gutes Programm geboten. Der Fitnesscenter war in Ordnung. Leider waren die Öffnungszeiten der Sauna sehr kurz gehalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jessica, ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns sowie Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Es freut mich zu lesen Sie das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit empfanden, aber mit der Schnelligkeit der Beantwortung von Anfragen nicht immer zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, die Anzahl des Personals an die aktuelle Auslastung anzupassen, um durchweg den gleichen, effizienten Service zu bieten und ich möchte mich für eventuelle Wartezeiten entschuldigen. Was das Essen angeht, gehört unser kulinarisches Angebot zu unseren Markenzeichen und ausser den Buffets mit kalten und warmen Gerichten, Suppen, Salaten, diversen Vorspeisen und Beilagen, bieten wir auch stets an mehreren Grillstationen frisch zubereiteten Fisch oder Fleisch an. Zusätzlich sorgen unsere täglich wechselnden Themenabende für noch mehr Abwechslung und ich bedaure, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Aufgrund des warmen Klimas sind Schaben keine Seltenheit auf den Kanaren. Unsere Zimmer im Erdgeschoss haben einen direkten Zugang zum Garten. Aufgrund der offenen Gebäudestruktur, können in Ausnahmefällen Insekten dem Zimmer einen Besuch abstatten, obwohl wir alles tun, um unser Resort makellos sauber zu halten und natürlich regelmäßig alle nötigen präventiven Bekämpfungsmassnahmen durchführen. Wir freuen uns jedoch, dass wir Ihnen ein anderes Zimmer in einem höheren Stockwerk anbieten konnten. Auch möchte ich mich entschuldigen, dass sich bei den starken Regenfällen Ihr Fenster als undicht erwies. Wie schade, dass Sie uns nicht informiert haben, unser technischer Service hätte sich gerne sofort darum gekümmert. Nochmals danke ich Ihnen für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns wichtig, denn nur so wissen wir, wo Verbesserungsbedarf besteht und entsprechend agieren. Mit freundlichen Grüssen, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****