Franz Dieter (61-65)
Verreist als Paarim Dezember 2017für 1 Woche

Unser Aufenthalt auf Lanzerote war wieder super.

Ein 4-Sterne-Haus mit überragender Küche, besonderer Bauweise, hervorragender Lage und engagiertem Service. Besonders zu erwähnen sind die Möglichkeiten, mit der Liege in ruhigen Winkeln des Poolbereichs ein schönes Plätzchen zu finden. Und wer Durst hat, den lädt die gemütliche Poolbar-Insel zum relaxen ein. Ein Highlight sind die Outdoor-Küchen, die jeden Tag/Abend frischen Fisch/frisches Fleisch grillen.

Da direkt am Strand liegend besonders zu empfehlen. Umgebung mit dem Mietwagen oder Bus bequem zu erkunden. Fahrzeit ist sehr kurz und Ausflugziele sind vom Hotel bei Tagesausflügen gut zu erreichen.

Balkonzimmer mit toller Aussicht auf das Meer - jeden Tag ein Erlebnis. Moderner TV, Bademäntel und gute Betten. 2 Liegen mit Polster auf dem Balkon. Zusätzlich ein Tisch mit 2 Stühlen. Super.

Unsere Belange wurden im Hotel stets umgehend erfüllt. Beschwerden (nur 1) wurden ernst genommen.

Im All-Inclusive-Service gibt es alles, was das Herz begehrt. Atmosphäre war, wie auch in den vergangen Jahren, durch den motivierten Service stets sehr gut.

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Vorname:Franz Dieter
Lieber Franz Dieter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Los Jameos Playa**** auf Holidaycheck zu bewerten.

Mit großer Freude habe ich Ihren Urlaubsbericht gelesen und Ihre motivierenden Worte gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Zu hören, dass Ihr Aufenthalt auf Lanzarote erneut super war freut uns sehr. Dass Sie unsere Küche als überragend bezeichnen und unsere Outdoor–Küchen als Highlight, macht uns sehr stolz. Unsere Köche lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit nationalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen.

Weiterhin macht es uns glücklich, dass Sie unser Personal erneut als engagiert empfunden haben und wir damit zu Ihrem gelungenen Urlaub beitragen konnten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen fröhliche Festtage und ein gutes Neues Jahr!

Mit besten Grüßen aus Lanzarote,
Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****