Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lanzarote 12.2 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ok, aber nicht umwerfend.
4,0 / 6

Allgemein

Zu voll, zu viele Leute auf engem Platz, das „halbe“Hotel hat genießt und gehustet, die Matrazen sind zu hart, die Zimmer zu hellhörig. Es war nicht schmutzig, aber auch nicht richtig sauber. Das Essen war in Ordnung,aber nichts Besonderes. Die Gartenanlage ist außerordentlich schön und gepflegt. Angenehm windstill. Die Cocktails bei all inclusive sind zweitklassig. Das Personal ist top freundlich und herzlich. Man fühlt sich als Alleinreisende Frau wohl und sicher. Das Terminmanagement im Wellnessbereich ist fast nur online möglich, auf Spanisch und nur zum Teil auf Englisch, und zu kompliziert.Es ist zusammengefasst ok, hat aber keinen Wow-Effekt, den man bei diesem Preis erwarten würde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lanzarote 12.2
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, bestimmte Aspekte unseres Services zu verbessern. Es freut uns zu wissen, dass unser aufmerksamer und freundlicher Service und unsere weitläufigen Gärten positiv zu Ihrer Erfahrung mit uns beigetragen haben. Wir bedauern jedoch, dass es einige Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Zunächst bedauern wir, dass Ihnen das Bett nicht gefallen hat und dass Sie sich durch den Lärm von draußen gestört gefühlt haben. Da alle Gäste unterschiedliche Präferenzen bezüglich der Matratzen haben, bieten wir auf Anfrage Topper an. Wir wissen, wie wichtig erholsamer Schlaf im Urlaub ist, weswegen wir gerne von diesem Problem erfahren hätten, um Ihnen helfen zu können. Außerdem hätten wir Sie in ein ruhigeres Zimmer verlegen können, falls dies möglich gewesen wäre. Wir werden Ihren Hinweis bei künftigen Renovierungsarbeiten in den Einrichtungen berücksichtigen. Bezüglich der Sauberkeit unserer Einrichtungen bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Reinigungsteam arbeitet hart daran, die Einrichtungen in einwandfreiem Zustand zu halten. Dank Ihrer Kommentare können wir in Zukunft noch mehr auf Sauberkeit achten. Abschließend möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie bei der Buchung einer Behandlung in unserem Spa auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Buchungsprozess und zur Sprache berücksichtigen und die Angelegenheit umgehend klären. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns helfen wird, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****