- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel wäre durchaus für weitere Besuche geeignet, die Voraussetzungen sind gut, leider gibt es größere Managementprobleme, die selbst nach mehrmaliger Angabe nicht abgestellt wurden.
Wir hatten 2 Doppelzimmer nebeneinander, verbunden mit einem gemeinsamen Vorflur. Dies war der ausschlaggebende Punkt unserer Buchung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dementsprechend die Abnutzungserscheinungen. Mangelhaft, daß nötige Reparaturen nicht selbst erkannt wurden, geschweige denn abgestellt. Bei uns war die Kinke des Badezimmers ständig unten, da Schloß defekt, die Terassentür hing dermaßen, daß man sich regelrecht dagegen werfen mußte. Dies war nicht nur bei uns so. Der Kosmetikspiegel im Bad hin so vor sich hin, nutzen konnte man ihn ohnehin nicht. Zu guter Letzt haben wir Kakerlakenbefall festgestellt, dies im Bad und auch in der Gästetoilette neben der Hausbar. Die Betten waren dermaßen hart, daß ich selbst nicht eine Nacht richtig geschlafen habe
Das Essenangebot und auch die Getränkeauswahl suchen seinesgleichen. Vielseitig und geschmacklich gut, gibt es so nicht überall. Leider waren die Teller vor der Nutzung überprüfungsbedürftig und die Gläser, besonders die Weingläser wiesen dauerhaft Lippenstiftspuren auf. Also Reinigungsdefizite. Ansonsten recht ansprechende Getränke bis hin zum Jameson, bis auf das bierähnliche Bier, welches bevorzugt in 0,5 l Töpfen ausgegeben wurde. Zum Abgewöhnen.
Der Service ist das große Problem dieses Hotel. Ich vergebe hier nur einen Stern und empfehle es auch nicht weiter, weil wir hier Erlebnisse hatten, die nicht sein dürfen. Es ging um einen notorischen Raucher, Stammgast und behindert. Jeden Tag und zu jeder Mahlzeit wurde ihm und seiner Frau mit Reservierungskarte des Hotels ein Tisch direkt am Hauptzugang zum Restaurant in der offenen Terrasse reserviert. Zwar war dieser Bereich unverständlicherweise sogar als Raucherbereich ausgewiesen. Diese Person hat keinerlei Rücksicht während der Essenzeiten auf die anderen Gäste genommen und mit Frau ca. 6 Zigaretten gepafft, der Rauch hat eine Vielzahl von anderen essenden Gästen belästigt. Das war ihm und seiner Frau völlig egal. Obwohl Raucherbereich, stand auf keinem anderen Tisch ein Aschenbecher und es hat auch niemand geraucht. Da wir Nichtraucher sind, ist das für uns eine unverschämte und totale Belästigung mit Duldung der Hotelleitung. Ich habe dieses Problem 2 x angesprochen, man wollte sich Änderungen überlegen. Leider haben wir bis zum Ende unseres Urlaubes keine Änderung bemerkt. Dazu kam auch noch, daß zum Mittagessen Teile des Restaurant abgesperrt waren. Eine Regelung, die nicht mehr zeitgemäß ist Man kann schon Regelungen einführen, daß zur Essenzeit generell Rauchverbot herrscht, zumindest in den Bereichen, in denen eine Vielzahl anderer Gäste belästigt wir. PS: Ich lege auch keinen Wert auf eine standardmäßige Antwort der Hotelleitung, wie hier schon oft gelesen. Mich interessieren hier nur tatsächliche durchgreifende Änderungen, die geeignet sind, hier noch einmal Urlaub zu machen.
Die Lage auf Lanzarote ist sehr gut, die Flughafennähe und der sehr schnelle Transfer sind äußerst angenehm. Der Hotelkomplex ist riesig, Haupthaus und mehrere Bettenhäuser. Vor dem Hotel jede Menge Shops und gastronomische Einrichtungen, es wiederholt sich vieles. Nähere Ziele alle gut erreichbar. Bushaltestelle und Taxistand direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Der Pool ist eindeutig überchlort, was man am nächsten Morgen schon am Schaum des Bächleins sehen konnte. Ansonsten sah er sauber aus, hatte aber nur 1,5m Tiefe. Recht wenig. Abendvorstellungen in der Hallenbar und Belingobar waren mehr laut als schön. Also zu laut, um eventuell schön sein zu können.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Rainer, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten, einen schönen Urlaub auf Lanzarote verbracht haben. Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die Aspekte unseres Hotels, die Ihnen zugesagt haben, wie die sehr gute Lage, das vielseitige Essen und die Getränkeauswahl unseres all inclusive Angebotes, positiv hervorgehoben haben. Dennoch betrübt es uns, dass Ihr Zimmer sowie unser Entertainmentprogramm Ihnen Sie nicht zu 100% überzeugen konnte. Wir versuchen regelmäßig Instandhaltungsarbeiten durchzuführen, um den hohen Standard zu halten. Obwohl wir unser Möglichstes tun, um unser Resort makellos sauber zu halten, ist es manchmal schwierig Insekten in einer so offenen Gebäudestruktur wie die des Seaside Los Jameos Playas, komplett fernzuhalten. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis umgehend überprüft. Des Weiteren geben wir uns größte Mühe jedem Gast einen individuellen Service zu bieten und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher bedauern wir sehr, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Wir geben große Acht auf das Nichtraucherschutzgesetz und erlauben daher das Rauchen nur auf unserer Außenterrasse in gekennzeichneten Bereichen. Da Ihre Meinung uns sehr wichtig ist, seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Vorschlag zur Kenntnis genommen haben. Schade, dass die Abendvorstellungen nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Wir versuchen mit abwechslungsreichen Shows den Geschmack aller Gäste zu treffen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Viele Grüße, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****