- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes Hotel, leider sehr laut. Atmosphäre beim Frühstück und Abendessen gleich 0. Schönes Auswahl an Speisen. Aber man konnte sie leider nicht wirklich genießen aufgrund des Trubels. Man war ständig damit beschäftigt seinen Platz zu verteidigen. Wenn man denn einen gefunden hatte. Das Personal bemühte sich stetig einem zu helfen. Aber aufgrund der Masse an Menschen war dies nicht zu bewältigen. Auch wäre es schön gewesen, wenn der ein oder andere Hotelgast den Umgang mit Messer und Gabel beherrscht hätte. Wir hatten Halbpension gebucht. War für uns auch völlig ausreichend. Preise der Getränke waren mehr als nur fair. Da wir viel unterwegs waren konnten wir dem Trubel im Hotel relativ gut entfliehen
Schönes und frisch renoviertes Zimmer. Leider durch den Bau bedingt sehr hellhörig.
Frisch zubereitete Speisen. Leider viel zu viele Menschen beim Essen. Sich am Buffet zu bedienen war ein Erlebnis. Dies ging nur durch Hindernisläufe und unter ständigen "angerempelt werden"
Das Personal ist ständig bemüht alles zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Sogar die Hotelchefin persönlich ist jeden Abend vor Ort und begrüßt die Gäste und fragt sie nach der Zufriedenheit. Weniger schön empfand ich es, dass permanent alle Liegen reserviert waren am Pool. Hier hätte ich mir ein konsequenteres Eingreifen des Personals gewünscht. Nämlich die Handtücher wirklich komplett abzuräumen. Ein spontanes an den Pool legen war so leider nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Kristina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte über Ihr schönes frisch renoviertes Zimmer, das freundliche Personal und die groβe Auswahl an frisch zu bereiteten Speisen. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufriedenstellen konnten. Die Kanaren sind ein beliebtes Urlaubsziel und gerade zu Ferienzeiten kommt es zu hohen Auslastungen. Wir sind kein kleines Hotel, aber unsere Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt, die sich auf insgesamt 55.000 qm subtropischen Gartens erstrecken. Wir hoffen genügend Rückzugsmöglichkeiten für unsere Gäste zu schaffen und versuchen stets, den Aufenthalt für alle so reibunglos wie möglich zu gestalten. Die Liegen direkt an den Pools sind natürlich am begehrtesten, aber wir versuchen auf unseren Sonnenterassen eine ausreichende Anzahl von Sonnenliegen für jeden bereitzustellen. Zudem haben wir auch die Liegewiese hinter unserem La Gomera Gebäude geöffnet, um noch mehr Platz zum Entspannen und Sonnenbaden zu bieten. Das Reservieren von Liegen komplett zu unterbinden ist eine organisatorische Herausforderung und ich bedauere, dass Sie fanden, wir hätten noch konsequenter vorgehen können. Zur Zeit verbieten wir jegliche Reservierung und entfernen alle Handtücher vor 09:00 Uhr morgens. Sollten wir zu einem späteren Zeitpunkt belegte und nicht genutzte Liegen finden, werden diese mit einem gefalteten Handtuch markiert und nach weiteren 90 Minuten entfernt. Bezüglich des Speisesaals, gibt es auch hier besonders beliebte Uhrzeiten und wir empfehlen unseren Gästen die ein ruhigeres Ambiente bevorzugen, die Stoßzeiten zu meiden. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Sie hilft uns nicht nur, unsere Stärken zu identifzieren, sondern auch Punkte, in denen nach Meinung unserer Gäste Optimierungsbedarf besteht. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****