Ein Haus des älteren Styles aber sehr schön besonders die Holztreppen. Das Ganze um den Pool war sehr schön, unterhalten und sauber.
Richtige Dusche wäre noch besser gewesen. Es hat 2 Tage gedauert bis der Safe endlich funktionierte.
Während einer Woche immer die 3 selben Fischarten (AUF EINER INSEL) vorzufinden lässt auf tiefgefroren denken. Auswahl mangelhaft. Beim Abendessen war das Personal nicht immer sehr bemüht einem einen Tisch anzubieten
Ersetzen der benutzten Gläser im Zimmer wäre wünschenswert gewesen. Für All Inclusive Gäste wäre ein Armband von Vorteil gewesen. Immer die Karte vorzuweisen war mühsam. Wir haben auch gegessen ohne dass jemand vorbei gekommen ist nach der karte zu fragen..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean-Claude & Mireille |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jean-Claude und liebe Mireille, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Los jameos Playa verbracht haben und das Design unseres Hotels ansprechend fanden. Unser kulinarisches Angebot zählt zu unseren Stärken und wir versuchen mit unserem Mix an reichhaltigen kalten und warmen Buffets, dem Show Cooking und 11 verschiedenen Themenabenden für viel Abwechslung zu sorgen. Was den Fisch angeht, sind wir vom Lieferanten und den tagesaktuell angebotenen Sorten abhängig. Auch wählen wir nicht jede Sorte aus, sondern nur diejenigen, die jeweils unseren Qualitätsansprüchen genügt. Neben diesen drei Sorten an Fisch, bieten wir bei unseren Live-Cooking-Stationen einen ganzen frischen Fisch des Tages sowie ein weiteres Fischgericht bei unserem opulentem Abendbuffet. Ebenso danke ich Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihr Safe die ersten 2 Tage nicht funktioniert hat. Das entspricht nicht unserem Standard. Auch bedaure ich, dass Ihnen das Vorzeigen der Zimmerkarte etwas mühsam erschien. Wir haben uns für dieses System entschieden, da die Magnetkarten auch zur Kontrolle des Inventars dienen, was bei Armbändern nicht möglich ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Leistungen zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihre Erwartungen bei einem nächsten Besuch in unserem Los Jameos Playa zu übertreffen. Mit besten Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****