Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, wenn der Flughafen nicht wehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel dass zu unserem Aufenthalt sehr gut gebucht war viele Engländer der Rest aus mittel Europa. Poolanlage ausreichend groß mit genügend Liegen und Schirmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe vom Zimmer und Bad sehr gut bei der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln, Kühlschrank, Safe und Möglichkeit zur Kaffee und Tee -zubereitung auf dem Zimmer, Wir hatten wohl neue Matratzen die sehr gut waren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück, Mittag und Abendessen inklusive der Getränke von guter Qualität, mit zwei kleinen Mängeln 1. alles was vom Grill kam die Hühnchen und Enten sahen sehr gut aus wurden aber wohl so früh Gegrillt das die fast immer sehr Trocken waren. 2. wenn man Draußen in der nähe der Fisch Grillstation gesessen hat und der Dunst der Beraterei hing einen immer in der Nase war das nicht schön. Die Abzugshaube ist wohl nur eine Attrappe oder Defekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal in allen Abteilungen immer freundlich und zuvorkommend. Hier noch mal einen Lieben Gruß an die Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider liegt das Hotel nur ca. 1500m Luftlinie vom Flughafen entfernt und das hört man deutlich ab 7.30 Uhr Landen die ersten Flieger wenn der Wind von Flughafen kommt hört man den ganzen Tag den Flugbetrieb. Zum Strand nur 10 Minuten Fußweg in unmittelbarer nähe mehrere kleine Geschäfte und Bars.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage befindet sich in einem Guten Zustand Sauber und kein Chlorgeruch wir kamen immer erst um 9 Uhr und hatten immer zwei Liegen mit Schirm gefunden. Im SPA -bereich gab es leider kein Personal das gutes Deutsch sprach um auf meine Bedürfnisse einzugehen sonst war die Massage gut gemacht. In den zwei Bars gab es jeden Abend Unterhaltungs Programm die zum Teil sehr gut waren der ein oder andere Künstler hätte aber noch ein paar Gesangstunden nehmen sollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Haben Sie vielen Dank für Ihre HolidayCheck- Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel als gut bezeichnen und Sie Ihren Aufenthalt weitesgehend genossen haben. Ihre lobenden Worte sowie Grüße an die Poolbar habe Ich natürlich unmittbar weitergeleitet; Unser gesamtes Servicepersonal hat sich sehr gefreut. Es macht uns stolz, dass unser aufmerksames Personal zu einem schönen Aufenthalt beitragen konnte. Ebenfalls gefreut haben wir uns darüber, dass Sie Ihnen die Poolanlage und Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Allerding ist es schade, dass wir Sie nicht von unserem gastronomischen Angebot überzeugen konnten. Es tut mir sehr leid, dass Sie unsere gegrillten Spezialitäten als zu trocken empfunden haben und sich von dem Fischgeruch gestört gefühlt haben. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und werden ihn für mögliche zukünftige Veränderungen zu besprechen. Es tut es uns sehr leid, falls Sie sich von der Flughafennähe gestört gefühlt haben. Aufgrund von Wechselwinden können Fluggeräusche hörbar sein, was allerdings nut in sehr seltenen Fällen vorkommt. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****