großes Hotel jedoch auf der großen Anlage gut verteilt, sodass es nicht so wirkt als wäre es so groß trotz vollem Hotel keine Wartezeit beim Essen, Service immer super, Personal sehr freundlich in jeder Lage (und wir haben Hochsaison!!!) LEIDER muss ich sagen, dass VIELE GÄSTE VERGESSEN, regelmäßig ein kleines TRINKGELD ZU GEBEN - sehr traurig für das immer hochmotivierte Servicepersonal DANKE nochmals an das gesamte HOTEL-TEAM für eine unbeschwerte erholsame Urlaubszeit!
gut
sehr gute Auswahl ausreichend Plätze sowohl innen als auch aussen
hervorragender Service
direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nur Pool und Wellness genutzt Pools OK, ausreichend Liegen waren vorhanden Wellness gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karina, vielen Dank für die lieben Worte auf Holidaycheck.de. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen und es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine unbeschwerte erholsame Urlaubszeit bereiten konnten. Besonders haben wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres Personals gefreut und sind glücklich, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem gesamten Team - eine tolle Motivation für uns alle! Es war eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****