Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Geändert hat sich nicht viel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir uns im September 2015 hier sehr wohl gefühlt hatten, waren wir neugierig zu erfahren, ob sich etwas verändert hat. Die damalige Bewertung kann man unter „wunderschönes Wohlfühlhotel“ im September 2015 nachlesen. Es lohnt sich immer noch, sie zu lesen, sie ist sehr eingehend und trifft weitestgehend immer noch zu. Um es schon mal vorweg zu nehmen: Es hat sich kaum etwas verändert, was durchaus als positiv zu werten ist. Das Personal ist immer noch super freundlich, sehr fleißig und schnell. Jeder Wunsch wird - sofern möglich- gern erfüllt. Das Essen ist auch immer noch phantastisch und kaum zu übertreffen. Damals beanstandeten wir, dass im Barbereich die Gläser nicht von den Tischen abgeräumt wurden, und die Tische nicht abgewischt wurden. Die Direktorin hatte in ihrem Hotelkommentar zugesagt, sich darum zu kümmern. Sie hat Wort gehalten. Jetzt werden die Gläser abgeräumt und die Tische immer sofort abgewischt. Die Cocktails sind sehr gut. Sie werden mit Original-Spirituosen und guten Säften zubereitet. Damals beanstandeten wir, dass für All-inclusive-Gäste lediglich 5 Cocktails zur Auswahl stehen, obwohl auf der Getränkekarte weitere 13 Cocktails zum selben Preis angeboten werden, die man als All-inclusive-Gast nicht bekommt.. Auch das Spirituosenangebot ist für All-inclusive-Gäste eingeschränkt, z.B. Amaretto bekommt man nicht, obwohl der auf der Karte steht und doch gar nicht so teuer ist. Auch hier hatte die Direktorin versprochen, dieses Thema in der nächsten Teamsitzung zu besprechen. Diese Besprechung, falls sie überhaupt stattgefunden hat, hat jedenfalls zu keiner positiven Veränderung geführt. Als All-inclusive-Gast fühlt man sich in diesem Punkt schon etwas diskriminiert. Auch ist die Bar bis 24.00 Uhr geöffnet, allerdings nur für Nicht-all-inclusive-Gäste. Die All-inclusive-Gäste sollen ab 23.00 Uhr lieber die Bar verlassen oder die eigentlich schon bezahlten Getränke noch einmal bezahlen. Die Möbel im Außenbereich sind in den vergangenen Jahren rund um die Uhr der Witterung ausgesetzt gewesen, was man ihnen auch ansieht. Sie sind im unteren Bereich deutlich stockfleckig, Wenn man die Flecken nicht mehr abbekommt, müssten die Möbel eben ausgewechselt werden, auch wenn es Geld kostet. Bei einem 4-Sterne-Hotel sollte man das schon erwarten können. Insgesamt war es aber wieder eine sehr schöne Woche.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist schön, dass man nur 5 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen aus unterwegs ist, und schon ist man im Hotel. Das Hotel liegt nicht in der Einflugschneise, allerdings - je nachdem, wie der Wind steht - hört man schon mal Fluggeräusch. Damit kann man aber gut leben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich nach 2015 erneuert für einen Aufenthalt in unserem Seaside Los Jameos entschieden haben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie wieder eine sehr schöne Woche bei uns verbracht haben und unser Personal als sehr freundlich und fleißig wahrgenommen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie die Getränkeauswahl im All-inclusive-Angebot als etwas eingeschränkt empfunden haben. An Cocktails bieten wir 5 alkoholische und 5 nicht alkoholische Drinks an. Dazu natürlich noch eine große Auswahl an verschiedenen Spirituosen wie diverse Whiskeysorten, Liköre, Gins, Aperitifs und Digestifs - allesamt Markengetränke. Es ist richtig, dass die Getränkekarte nicht für alle Verpflegungsoptionen gleich ist, aber dies hat bei den Cocktails vor allem operative – und nicht preisliche- Gründe. Bezüglich Ihres Wunsches nach Amaretto haben wir dies intern natürlich besprochen, aber leider können wir nicht immer direkt alle individuellen Wünsche erfüllen, da die Entscheidung übergreifend für die Hotels der Seaside Collection getroffen werden. Des Weiteren tut es mir leid, dass es anscheinend bei Ihnen zu einem Missverständnis bei der Abrechnung in der Bar kam. Auch wenn die All-inclusive Verpflegungsoption von 11 Uhr bis 23 Uhr läuft, sind selbstverständlich sind bei uns alle Gäste bis Mitternacht in unserer Bar willkommen und selbstverständlich werden die Getränke nicht doppelt abgerechnet. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback auf HolidayCheck und Ihren erneuerten Aufenthalt bei uns. Mit den besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****