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Sven (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Für einen ruhigen Urlaub eher ungeeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel nah am Strand. Kurze Anfahrt vom Flugplatz aber kein störender Fluglärm. In der Osterwoche überfüllt deshalb sehr unruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Zimmer sind in "die Jahre" gekommen. Badewannen sind nun mal nicht mehr zeitgemäß. Anfrage nach einer weicheren Auflage wurden zügig erfüllt. Das der Safe extra bezahlt werden muss, ist für ein 4-Sterne-Hotel nicht angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Zimmer mit Frühstück gebucht. Das war eine gute Entscheidung. Aufgrund der Größe des Hotels, ich glaube ca. 700 Zimmer, war es im Essenbereich extrem laut und "wusselig". Das Buffet befindet sich zum größtem Teil im Außenbereich. Wenn man wie wir, gerne im draußen sitzt, kommt keine Wohlfüllatmosphäre auf. Das Frühstücksangebot war vollkommen ausreichend. Brötchen können die Spanier leider nicht. Aber das Brot war o.k. Da sind die Deutschen wohl etwas verwöhnt. Der Kaffee war öfters kalt, wurde auch mehrmals mitgeteilt, und vom Geschmack eher mäßig. Nach Ostern wurde das "Programm" runtergefahren" Z.B. weniger Fisch und auch kein Sekt mehr. Warum eigentlich? Bezahlen die Urlauber dann weniger?


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter der Rezeption waren nett und freundlich. Der Service beim Frühstück ist ausbaufähig. In der Osterwoche wirkten die Angestellten oft hektisch. Teils längere Wartezeiten auf den Kaffee.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flugplatz. In der Nähe Bars und Restaurants. Zu Fuß zum Zentrum nach Puerto del Carmen ca. 50 min. Taxi zurück ca. 5€ Mit dem Fahrrad kann man problemlos nach Arecife oder zum Hafen fahren. Bus fährt direkt ab Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum könnte besser ausgestattet sein. Ein Crosstrainer, der auch noch defekt war. Ebenfalls ein Fahrrad. Leider kann auch dieses Hotel nicht dafür sorgen, dass die Liegen schon "frühzeitig" mit Handtüchern belegt werden. Eigentlich erst ab 09.00 Uhr. Anfangs wurden, glaube ich, noch Handtücher von Mitarbeitern zusammengelegt oder "Verwarnungen" ausgelegt. Dies wurde dann aber eingestellt. Allerdings muss man zugeben, dass das auch ein Kampf gegen Windmühlen ist. Schöne große Poolanlage. Für Kinder gut geeignet. Für Ältere eher nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Da es unser größter Wunsch ist, allen unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es allerdings, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Zunächst einmal freut es mich, dass Ihnen Ihr Zimmer mit dem Meerblick sowie die strandnahe Lage unseres Hotels gut gefallen haben. Was den Safe angeht, berechnen wir eine Servicegebühr von 2,20 € / Tag. Diese Gebühr deckt die Versicherungskosten für die im Safe aufbewahrten Gegenstände ab. Ich möchte mich dafür entschuldigen, sollten Ihnen die Atmosphäre im Restaurant etwas zu wuselig gewesen sein. Während der Ferienzeiten ist unser Hotel natürlich gut besucht. Für eine ruhigere Atmosphäre empfehlen wir, unser Restaurant vor oder nach den beliebtesten Uhrzeiten zu besuchen. Darüber hinaus bin ich sehr betrübt, dass der Kaffee und die Brötchen beim Frühstück nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Die spanischen Bäcker geben sich sehr viel Mühe, die Brötchen an den Geschmack unserer Gäste anzupassen. Unser Kaffee ist ein Markenprodukt (der Firma Jacobs) aber selbstverständlich sollte er heiß serviert werden. Ich möchte mich entschuldigen, sollte er nicht immer warm genug gewesen sein. Ihren Kommentar habe ich notiert und werde mit dem Team Rücksprache halten, um uns hier künftig zu verbessern. Was die Liegenreservierung angeht, versuchen wir diese durch diverse Hinweisschilder zu unterbinden. Auch entfernen wir vor 9 Uhr morgens die Handtücher von reservierten, aber nicht genutzten Liegen. Die Handtücher von später reservierten Liegen entfernen wir nach 90 Minuten, sollten diese in diesem Zeitraum nicht genutzt worden sein. Ihren Kommentar, noch stringenter vorzugehen, habe ich mir notiert, hoffe aber, dass Sie stets freie Liegen vorgefunden haben. Selbstverständlich ist auch unser Pool-Personal stets vor Ort und ist gerne bereit, unseren Gästen Liegen und Auflagen zur Verfügung zu stellen. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Anregungen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn so erfahren wir, in welchen Bereichen wir unsere Angebote noch weiter im Sinne unserer Gäste perfektionieren müssen. Mit besten Grüßen, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****