- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Familienhotel, einzig der tägliche Kampf um die Liegestühle, die bereits frühmorgens von anderen Gästen reserviert wurden, war anfangs lästig. Die pools sind sehr viel kleiner, als es auf den Fotos aussieht.
Sehr gut ausgestattete Zimmer
Mich hat nur ein einziger Punkt gestört. Der Mann am Grill legte rohes Geflügelfleisch mit einer Zange auf den Grill und nahm mit der selben Zange anschliessend mein Steak, um es mir auf den Teller zu legen. Da geht bei mir der Salmonellenalarm los...
Sehr gute Reaktion auf alle Wünsche und Bedürfnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut mich sehr zu lesen dass Sie unseren Service mit 6 Sonnen bewerten und dass wir zur Ihrer Zufriedenheit auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse reagiert haben. Wie schön, dass Ihnen auch die Ausstattung Ihres Zimmer zugesagt hat. Bezüglich Ihres Komentares zum Grill, möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Das Prozedere des Einsatzes verschiedener Zangen ist ein absoluter Standard und sollte ohne Ausnahme auch so eingehalten werden. Ihren Hinweis nehme ich sehr ernst und werde ih unverzüglich nachgehen, um sicherzugehen, dass dies nicht mehr vorkommt. Die frühmorgendliche Liegenreservierung versuchen wir zu unterbinden, indem wir zwischen 08.00 und 09:00 Uhr morgens die Handtücher auf nicht genutzten Liegen entfernen. Um 10:00 Uhr macht unser Personal noch einmal eine Runde und versieht reservierte und nicht genutzte Liegen mit einem Hinweis. Sind 90 Minuten später diese Liegen noch immer ungenutzt, entfernen wir auch diese die Handtücher. Wir sind uns bewusst, dass wir die Kontrolle nur zu bestimmten Zeitpunkten und punktuell durchführen können und ich möchte mich entschuldigen, sollten einige Fälle unserer Aufmerksamkeit entgangen sein. Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****