Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel. Toller Badeurlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, gemütliches Hotel in Strandlage. Große Pools, leckere Küche und günstige Getränkepreise. WLAN ausbaufähig, Sonnenliegen wurden von Badegästen frühzeitig belegt - Das muss sich ändern.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, alles sauber und nicht "abgewohnt". Wir hatten eine Dachterrasse mit Meerblick - muie bien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker. Sehr abwechslungsreich. Alles frisch. Auf Wunsch wird sowohl morgens als auch abends individuell gegrillt, etwas angebraten oder was auch immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, auch mit "Deutsch" kommt man hier sehr weit. Wenn man mal ne Frage hatte, bekam man auch umgehend Hilfe. Nachteile: - WLAN schlecht - Reichte nicht um die WM Spiele am Pool zu streamen;-( - Die Liegen wurden von vielen Gästen bereits direkt nach dem Aufstehen reserviert. Unmöglich. Das Hotel will laut Gästeordnung alle Handtücher vor 9 dort entfernen. Das ist leider nie passiert und das muss dringend geändert werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider muss man etwas über 2 km laufen, um die größere Shopping Meile von Puerto del Carmen zu erreichen. Der schöne Strand ist in 2 min erreichbar (Sonnenliege kostet dort 12€ am Tag). Eine Bushaltestelle ist direkt neben dem Hotel - Perfekt für Tagesausflüge. Nur 4 km vom Flughafen entfernt - Etwas Geräuschlärm vorhanden, aber wirklich nicht schlimm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei große Pools plus Kinderpool. Minigolfanlage auf der Anlage. Tennisplätze vorhanden, Fitnessstudio auch, Beachvolleyball Feld auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Urlaubsbericht zu verfassen. Besonders geschätzt haben wir Ihre lobenden Worte über das sehr freundliche Personal. Schön, dass unser hilfsbereiter Service zum Erfolg Ihres Urlaubs beitragen konnte. Zu erfahren, dass Sie unser kulinarisches Angebot als super lecker und abwechslungsreich beschreiben, ehrt uns enorm, da die gute Küche ein Markenzeichen unserer Hotelkette ist. Die Liegenreservierung versuchen wir durch diverse Hinweisschilder sowie dem Entfernen der Handtücher, die zwischen 08.00 und 09:00 Uhr, auf nicht genutzte Liegen gelegt wurden, zu unterbinden. Um 10:00 Uhr macht unser Personal noch einmal eine Runde und versieht reservierte und nicht genutzte Liegen mit einem Hinweis. Sind 90 Minuten später diese Liegen noch immer ungenutzt, entfernen wir die Handtücher. Das Prozedere ist eine logistische Herausforderung und ich möchte mich entschuldigen, sollten Sie das Gefühl gehabt haben, dass wir das nicht konsequent genug gemacht haben. Was das kostenlose WLAN betrifft, bedaure ich, dass es nicht in allen Bereichen unseres Hotels perfekt funktioniert hat. Wir arbeiten daran, die Geschwindigkeit und Reichweite kontinuierlich zu verbessern. Derzeit optimieren wir es Schritt für Schritt, ein Gebäude und Stockwerk nach dem anderen. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****