Seaside Hotel Los Jameos

• AngeboteAngebote
Jan (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Ein Urlaub, wie er sein sollte

Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Man bemerkt, das das Personal sehr freundlich und aufmerksam ist.
Unser Zimmer war renoviert und gemütlich eingerichtet. Die Reinigung erfolgt täglich.
Überall in der Anlage sind Desinfektionsspender verteilt, so daß man sich vernünftig die Hände desinfizieren kann.
Das Büfett ist sehr gut bestückt und wird regelmäßig aufgefüllt und auch für Ordnung gesorgt. Sehr empfehlenswert finde ich den Aussenbereich mit den Grillstationen für Fisch, Fleisch und Geflügel. Zusätzlich gibt es wechselne Themenabende, so daß für Abwechslung gesorgt ist.
Vor allem ist im Gegensatz zu anderen Anlagen abends und auch tagsüber jemand von der Direktion anwesend und ansprechbar, und macht sich so ein eigenes Bild. Besonders bedanken wir uns nochmals bei dem Team der Rezeption und auch der Direktion, für den großartigen Aufenthalt und die super Unterstützung. Wir kommen sehr gerne wieder. Diesmal ohne FTI, die in meinen Augen vollständig versagt haben.

Zum Flughafen sind es nur ca 5km. Man kann mitdem Bus 161 für 1,40€ oder dem Taxi für ca 11€ fahren.
Der Strand ist über die neu gestaltete Promenade durch den Hinterausgang erreichbar. Dort sind auch einige Geschäfte und Restaurants.

Neu renoviert und sauber. Besser geht es nicht

Rezeption und auch die Angestellten top, selbst mindestens ein Vertreter der Direktion ist immer mal in der Anlage unterwegs und ansprechbar.
Bei Problemen gibt es, wenn möglich, eine schnelle Lösung.

Drinnen gibt es Obst, Salat und und andere Sachen. Im Außenbereich gibt es ein umfangreiches warmes Buffet mit Grillstation. Besonders empfehlenswert ist der frische Fisch und auch verschiedene Fleischsorten.

Unaufdringliche Animation mit Tagesangeboten, zb Yoga am Strand, Wasserball, Wassergymnastic. Kidsclub hat auch verschiedene Angebote. In der Anlage befindet eine Minigolfplatz und ein Tennisplatz. Abends verschiedene, meist musikalische Unterhaltung.

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Jan
Lieber Jan,

Mit Vergnügen haben wir Ihren schönen Urlaubsbericht gelesen und haben Ihre motivierenden Worte sehr gern an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub im Seaside Los Jameos**** verbracht haben. Des Weiteren macht es uns glücklich zu erfahren, dass Sie unseren Personal als“ top“ und sehr freundlich empfanden. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und es scheint als wäre uns dies bei Ihnen gelungen.

Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit der Frische, der Auswahl und der Präsentation unserer Produkte überzeugen konnten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Lanzarote,
Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****