- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage, die trotzt ihrer Größe schön übersichtlich aufgebaut ist. Sehr freundliches Personal, das auch viele Sprachen spricht. Sehr gut für Kinder. Die Urlauber waren zu unserer Urlaubszeit überwiegend Deutsch oder Engländer. Es herscht im Hotel eine sehr gute Stimmung.
Die Zimmer sind gut eingerichtet. In unserem Fall mit 4 Betten, 1 TV, Schränke und einem kleinen Tisch usw. Die Betten sind nicht wirklich dem restlichen Hotel angepasst. Ist hier aber echt jammern, auf hohem Niveau. Die Einrichtung ist sauber. Auch das Bad ist außerordentlich sauber.
Jeden Tag frische Speisen kombiniert mit täglich wechselnden Angeboten zu vielen Ländern (Italien, Frankreich, Schweiz, Türkei usw.)
Der Service ist wirklich sehr gut. Für ein All-Inclusive-Hotel schon fast außergewöhnlich. Es flitzen ganz viele Mitarbeiten umher, um das Haus sauber zu halten. Es ist jedoch zu Uhrzeiten, zu denen die Gäste meistens noch nicht unterwegs sind. Viele Arbeiten passieren für den Urlauber nicht wahrnehmbar und sind daher so angenehm.
Das Hotel liegt ca. 1-2 Gehminuten vom Stein-Strand entfernt. Nach weiteren 2-3 Minuten Fußweg ist ein schöner Sandstrand zu erreichen. Das Hotel wird vom Strand lediglich durch eine kleine Straße mit Einkaufsmöglichkeiten getrennt. Die Bushaltestelle erreichen Sie ebenfalls in 2 Minuten locker. Die Bus- und Taxipreise sind sensationell günstig und nur zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden jeden Tag ca. 4-5 Angebote vom Bingo über Bogenschießen und Sport gemacht. Die Angebote wiederholen sich allerdings sehr oft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Los Jameos Playa auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub mit uns auf Lanzarote verbracht haben und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unseren frischen Speisen treffen konnten und Ihnen auch die verschiedenen Themenabende gefallen haben. Schade, dass wir Sie mit den Betten und dem Entertainmentprogramm nicht komplett überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge Ihrerseits an. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****