Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein geniales Hotel die Erholung und Ruhe suchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für erholungsuchende wie mich ein super Hotel, außer die üblichen Liegenreservierer und das schon morgens um 7.00 Uhr obwohl genügend Liegen vorhanden sind und das nervt wirklich, genauso beim Essen oder an der Bar wenn mal 5 Minuten auf ein Getränk warten musste ging das Gemecker schon los für mich ist das nicht nachvollziehbar man ist ja im Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und Zweckmäßig mit Fernseher, Wasserkocher und einem großen Schrank mit genügend Kleiderbügel ausgestattet,die Betten sind vorzüglich, das bad ist groß genug und mit einer Duschwanne bestückt, auf dem Balkon sind 2 Stühle, 1 Tisch und eine Vorrichtung zum Handtücher aufhängen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen gibt es nur ein Wort SPITZENKLASSE, wer hier nichts findet oder über das Essen meckert dann weis ich nicht was es beim zuhause gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich habe es sofort nach dem Check in gemerkt hier wird noch der Service noch gelebt, der Koffer wurde auf das Zimmer gebracht, die Zimmerreinigung war exzellent, beim Essen wurde man immer sofort bedient und wenn man mal 5 Minuten warten musste war das auch nicht schlimm man hat ja schließlich Urlaub, auch wenn man das bei einigen Urlaubern nicht gemerkt hat,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Flughafen und 5 Minuten vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da kann ich nur wenig dazu sagen ich war selten am Pool und am Abend nur in der Piano Bar und da war es richtig schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Mit großer Freude habe ich Ihren Urlaubsbericht gelesen und Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Zu hören, dass die Zimmerreinigung exzellent war und Sie unseren personalisierten Service so sehr geschätzt haben, freut uns sehr, da die Zufriedenheit unserer Gäste von höchster Priorität für uns ist. Des Weiteren macht es uns extrem stolz zu erfahren, dass Sie unser Essen als Spitzenklasse empfunden haben. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen, daher wird Ihr positives Feedback sie sehr motivieren. Wie schön zu hören, dass Ihnen auch unsere Piano Bar so gut gefallen hat. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****