- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine traumhafte und perfekt gepflegte Hotelanlage. Klein, aber sehr sehr fein! Den Mitarbeitern des Hotels möchten wir ein ganz besonderes Lob aussprechen. Sie machen diese Serviceoase erst möglich. Ob an der Rezeption, im Restaurant (Frühstück und Abendessen), am Pool oder im Wellnessbereich, der Gast liegt den Mitarbeitern am Herzen. Das spürt man einfach! Das Essen im Poolrestaurant ist ausgesprochen gut, die Atmosphäre wunderbar, auch hier der Service erstklassig. Das Abendessen ist jeden Tag ein Erlebnis und absolut auf Sterneniveau, auch hier der Service ausgezeichnet. Großes Kompliment!! Für ein Hotel auch in dieser Klasse nicht selbstverständig. Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Wir sind mit Freunden im Hotel gewesen und haben in dieser Region alle Golfplätze gespielt - herrlich!!! Bedanken möchten wir uns hier bei den Mitarbeitern der Rezeption die uns alle Startzeiten organisiert haben - was im Januar gar nicht so einfach ist. Doch irgendwie haben sie es immer wieder geschafft. Tausend Dank dafür! Hervorzuheben ist die Tatsache, dass sich hier im Hotel langjährige Mitarbeiter befinden. Das spricht für die Führung des Hauses. Auch wir sind in der Gastronomie beschäftigt, und bekanntlich sind Kollegen oft unangenehme Kritiker. Doch diesem Haus können wir noch größten Respekt zollen, und jedem Urlauber der perfekte Erholung sucht nur empfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Residencia! :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Anton |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gabi, sehr geehrter Anton, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia und dass Sie sich die Zeit für diesen netten Kommentar genommen haben. Es ist ein ganz besonders grosses Lob, von Ihnen als Gastronomen eine so tolle Bewertung zu bekommen. Das Ziel der Seaside Hotels ist, einen äusserst persönlichen Service sowie allerbeste Qualität in den gastronomischen Bereichen anzubieten. Es freut mich, dass wir Sie von beidem überzeugen konnten. Die sorgfältig ausgewählten Mitarbeiter haben die Passion für Service und Gastfreundschaft und meiner Meinung machen Sie den Unterschied in einem Hotel aus. Ihren Kommentar habe ich sehr gern mit dem Team geteilt und ich bin mir sicher, dass es eine grosse Motivation für alle ist. Wir haben hier im Süden ein vielfältiges Angebot an Golfplätzen, zwei in unmittelbarer Nähe und drei weitere nur gut 15 Autominuten entfernt. Es ist wirklich ein Paradies, nicht nur für Golfer und das Team von der Rezeption versucht alles, um die gewünschten Abschlagszeiten zu Seaside Sonderraten zu reservieren. Nochmals, ganz herzlichen Dank und bis zum kommenden Jahr. Viele Grüsse aus Maspalomas, Robert Heitzig General Manager Seaside Grand Hotel Residencia *****GL