- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorweg: ich war leider das erste mal hier Vom Empfang bis zum Hoteldirektor; alles sehr gastfreundliche Menschen. Ich verkehre viel in 5-Sternehäusern. Das Residencia hat sich den Nahmen als Leading Hotel wahrlich verdient. Es herrscht in dieser Anlage auch eine grosse Sozialkompetenz. Der Patron, Herr Gerlach, hat zum Beispiel eine Angestellte, die seit beginn an in der Anlage arbeitet, mit einem Backenkuss begrüsst. Ich habe selten so kultivierte Gäste in einem Hotel getroffen. Reservation der Liegen und Tische am Abend, no Problem. Zudem habe ich mich gefragt, besitzen diese Leute überhaupt ein Handy? Habe kaum eines gesehen! Meines war übrigens auch zu Hause. Ich kann diese Hotel für alle, die etwas mehr für Ferien ausgeben wollen, nur empfehlen. Dem Besitzer, Herrn Gerlach, dem hervorragenden Hoteldirektor, sowie dem gesamten Personal wünsche ich frohe Weihnachten und ein fulminantes neues Jahr. Beste Grüsse aus der Schweiz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und möchte mich ganz herzlich für Ihren Kommentar auf Holidaycheck bedanken. Es ist besonders schön zu lesen, dass Ihnen die hohe Sozialkompetenz positiv aufgefallen ist. Die Mitarbeiter haben einen grossen Anteil daran, den Aufenthalt der Gäste zu einem besonders schönen Erlebnis zu machen. Eine tolle Motivation für uns alle. Nochmals herzlichen Dank. Auch wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit für das Neue Jahr. Herzliche Grüsse, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL