- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Und schwupp, waren wir wieder da. Ja, hier wird jeder zum Wiederholungstäter. Der "Bazillus Residencia" sitzt tief im Körper. Wer an Erholung, Ruhe, perfekten Service und verwöhnt werden denkt, kommt an der Residencia nicht vorbei. Wieder einmal freue ich mich, dass Personal hervorzuheben. Es zeichnet sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Leichtigkeit aus. Jeden Tag wurden wir durch die erstklassigen Leistungen aus der Küche verwöhnt, abgerundet durch einen ebenso erstklassigen, aufmerksamen Service. Der Start in den Tag wird durch das Frühstücksbuffet immer gelingen. Qualität und Präsentation der Abendmenüs traumhaft, zweimal pro Woche hervorragende Barbecue, bei denen es an nichts fehlt. Für den kleinen Hunger steht zum Mittag eine gemütliche Pool-Bar zur Verfügung, mit ebenfalls qualitativ hochwertigen Mahlzeiten. Nach dem Abendessen lässt man den Tag auf der Barterrasse bei entspannter Atmosphäre und leichter Live-Musik ausklingen. Viel besser geht nicht. Vielen, vielen Dank. Sauberkeit in allen Bereichen selbstverständlich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, es fehlt an nichts. Zimmerreinigung außerordentlich gründlich und perfekt. Poolbereich mit vielen Liegen. Eine Reservierung der Liegen ist nicht notwendig, da ausreichend vorhanden. Im Poolbereich sorgt ein freundlicher und netter Mitarbeiter für angenehme Urlaubsgefühle. Oftmals reichte ein kurzer Blick und er kam mit Auflagen und Handtücher. Zwei Umkleidekabinen stehen den Gästen zur Verfügung. Eine kleine Schleuder steht den Gästen an den Umkleideräumen zum Trocknen der Bademode zur Verfügung. Fazit: Wer angenehme, exclusive Urlaubstage, in einem wirklich kleinem Top-Hotel verbringen möchte ist hier richtig. Die Direktion und alle Mitarbeiter, ich meine wirklich alle, sorgen für einen entspannten Traumurlaub, an den man sich noch lange angenehm erinnert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Jürgen, herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia*****GL. Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie mit unserem persönlichen und herzlichen Service sowie dem Angebot des Hotels zu „Wiederholungstätern“ machen können. Es macht mich besonders stolz, dass Sie das Personal hervorheben, denn meiner Meinung nach tragen die Mitarbeiter zu einem erheblichen Teil zum angenehmen Aufenthalt unserer Gäste bei. Neben dem personalisierten Gäste-Service ist es unser Ziel, die höchste Qualität an Speisen und Getränken anzubieten. Unser Kulinarisches Team um Küchenchef Wolfgang Grobauer und Restaurantleiter Martin Lindner freut sich ganz besonders über Ihr Lob. Eine tolle Motivation für uns alle. Nochmals herzlichen Dank und wir freuen uns, Sie zu Ihrem nächsten Traumurlaub bei uns zu begrüßen. Viele Grüße aus Maspalomas, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL