- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel stimmt einfach alles. Wunderschön, sauber, toller Service, grandioses Essen, TOP Leitung, vielen Dank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub auf Gran Canaria unser Seaside Grand Hotel Residencia gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt hatten und haben Ihr Lob gern an das Team weitergegeben. Unsere Hauptziele, neben anderen, sind einen perfekten und persönlichen Service und die höchste Qualität im Bereich der Speisen und Getränke anzubieten. Es freut mich zu lesen, dass wir Sie von beidem überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Maspalomas, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL