EitelMai 2011

Lebensfreude

Sehr gutes und schönes Hotel mit freundlichen und kompenten Mitarbeitern. Das exklusive und exzellente Restaurant auf der Dachterrasse des Hauses ist außergewöhnlich. Für einen erholsamen und genussvollen Urlaub sehr zu empfehlen. Wir haben für Oktober gerade wieder gebucht.

Zimmerkategorie:Superior

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1 Woche im Mai
Vorname:Eitel
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.

Schön, dass Sie sich in unserem wunderbaren Ambiente wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserer exzellenten Gastronomie begeistern konnten.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie uns im Oktober erneut besuchen. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche zu Ihrem Aufenthalt haben, stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer: 0034-928-723100 zur Verfügung.

Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Grüßen,

Nicole Schaffers
Direktorin Seaside Grand Hotel Residencia