Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Kulinarische Perfektion
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein nicht zu großes Hotel, das mit ausgezeichneter Küche und perfekten Mahlzeiten glänzt. Dazu ein wirklich gutes Angebot an Wellnessbehandlungen. Ausgezeichnetes und sehr frendliches und hilfsbereites Personal, Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, vielen Dank, dass Sie unser Seaside Grand Hotel Residencia anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Boutique Hotel wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter geben Ihr Bestes, unseren Gästen unvergesslich schöne Urlaubstage zu bereiten. Wir legen besonders groβen Wert auf den persönlichen Service und das Angebot sowie die höchste Qualität an Speisen und Getränken. Danke, dass Sie Ihren Aufenthalt als „kulinarisch perfekt“ beschreiben! Schön zu lesen, dass Ihnen die Wellness Behandlungen besonders gefallen haben und Sie unser freundliches und hilfsbereites Team hervorheben. Eine tolle Motivation für uns alle. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüsse aus Maspalomas, Robert Heitzig General Manager Seaside Grand Hotel Residencia *****GL