- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein nicht zu großes Hotel, das mit ausgezeichneter Küche und perfekten Mahlzeiten glänzt. Dazu ein wirklich gutes Angebot an Wellnessbehandlungen. Ausgezeichnetes und sehr frendliches und hilfsbereites Personal, Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank, dass Sie unser Seaside Grand Hotel Residencia anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Boutique Hotel wohlgefühlt haben. Unsere Mitarbeiter geben Ihr Bestes, unseren Gästen unvergesslich schöne Urlaubstage zu bereiten. Wir legen besonders groβen Wert auf den persönlichen Service und das Angebot sowie die höchste Qualität an Speisen und Getränken. Danke, dass Sie Ihren Aufenthalt als „kulinarisch perfekt“ beschreiben! Schön zu lesen, dass Ihnen die Wellness Behandlungen besonders gefallen haben und Sie unser freundliches und hilfsbereites Team hervorheben. Eine tolle Motivation für uns alle. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzliche Grüsse aus Maspalomas, Robert Heitzig General Manager Seaside Grand Hotel Residencia *****GL