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Peter-Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotelmismanagment am Pool und in der Bar
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ständig belegte und vorreservierte Liegen am Pool Schlechtes Frühstücksangebot Super Restaurantchef Schlechter mangelhafter Zimmerservice Auf keinen Fall 5 Sterne plus Werden diese Hotel in Zukunft meiden


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter-Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter-Michael, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia. Wir bedaueren sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns dafür an dieser Stelle entschuldigen. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben, sodass wir die Gelegenheit gehabt hätten schon vor Ort Verbesserungen herbeizuführen. So hätten wir Ihnen gern Ihre zusätzlichen Wünsche zu unserem reichhaltigen Frühstücksangebot erfüllt. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Beste Grüsse aus Maspalomas, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand Hotel Residencia *****GL