- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ständig belegte und vorreservierte Liegen am Pool Schlechtes Frühstücksangebot Super Restaurantchef Schlechter mangelhafter Zimmerservice Auf keinen Fall 5 Sterne plus Werden diese Hotel in Zukunft meiden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter-Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter-Michael, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia. Wir bedaueren sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns dafür an dieser Stelle entschuldigen. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben, sodass wir die Gelegenheit gehabt hätten schon vor Ort Verbesserungen herbeizuführen. So hätten wir Ihnen gern Ihre zusätzlichen Wünsche zu unserem reichhaltigen Frühstücksangebot erfüllt. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Beste Grüsse aus Maspalomas, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand Hotel Residencia *****GL