- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt. So einen aufmerksamen Service findet man sehr selten. Vom Zimmermädchen, Hausboy, Kellner und Rezeption, alle waren um unser Wohlergehen bemüht. Leider konnten wir nur eine Woche dieses Verwöhnprogramm genießen. Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns vom ersten bis zum letzen Moment wohl gefühlt haben und Sie uns als „Hotel der Spitzenklasse“ bewerten. Danke, dass Sie besonders den aufmerksamen Service und das Team hervorheben. Die Mitarbeiter machen schlussendlich den Unterschied aus. Ein tolles Lob und eine schöne Motivation für uns alle. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Beste Grüsse Robert Heitzig General Manager Seaside Grand Hotel Residencia *****GL