- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen wie in einem Sterne Restaurant mit grosser Auswahl. 2012 war für uns das erste mal eine Buchung mit HP. 2013 und 2014 wurde die Qualität bestätigt. Auch der Service der einzelnen Mitarbeiter ist überragend. Alles ist so wie wir es in vielen Hotels vermisst haben. Für 2015 haben wir noch im Hotel eine neue Reservierung veranlasst und sind sicher die gleiche Qualität zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Seaside Grand Hotel Residencia und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder sehr genossen haben. Es ist besonders schön zu lesen, dass Sie den Service der Mitarbeiter und die Qualität der Essen hervorheben. Unser Küchenteam, um Küchenchef, Wolfgang Grobauer, ist bestrebt unseren Gästen nur die allerhöchste Qualität zu bieten. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Erfahrung „Essen wie in einem Sterne Restaurant“ an den Michelin Guide Spanien entsprechend weiterleiten würden. (laguiamichelin-esport(at)es.michelin.com) Wir freuen uns, Sie in 2015 erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen aus Maspalomas, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand Hotel Residencia *****GL