Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Helmut (71+)
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Bestes übersichtliches Haus mit nur 90 Zimmern6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle Jahre wieder in das auf den Kanaren verhältnismäßig kleines Hotel - sowohl im Frühjahr als auch im Spätherbst - Was sagt das aus ?
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank, dass Sie wieder das Seaside Grand Hotel Residencia anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Gran Canaria gewählt haben. Ihr Kommentar, kurz und knapp, auf den Punkt. Gäste, die wir mit unserem Konzept aus persönlichem Service und der allerhöchsten Speisen- und Getränkequalität überzeugen können und die dann zu Stammgästern werden, sind das beste Kompliment. Ganz herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, Sie im Frühjahr wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Robert Heitzig Direktor Seaside Grand Hotel Residencia*****GL