Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Woher die 5* kommen ist mir ein Rätsel!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also vorab, wir haben das Crown Palace gebucht und uns wurde direkt bei Ankunft gesagt das in dem Hotel nichts mehr frei wäre und wir leider auf ein anderes Crown Hotel umgebucht werden müssen. Nachdem wir uns für das Crown Sunshine entschieden haben mussten wir ein Zettel unterschreiben wo drauf steht das wir mit der unterschrift von dem recht uns bei der Reiseleitung beschweren zurücktreten, was schon mal komplett absurd war weil wir seid 13 stunden unterwegs waren und einfach nur in das Hotel wollten (ich hätte alles unterschrieben für ein zimmer). Wir haben dann noch ein paar bonis versichert bekommen und zwar Schnelles Wlan welches einfach nur unterirdisch schlecht ging es war echt eine Frechheit! Einen Obstteller den wir bis heute nicht gesehen haben, kostenlosen Safe den wir bei nachfragen ebenfalls nicht bekommen haben, eine Flasche Wein welche am 3 tag im zimmer stand, und ein A´laCard essen im Restaurant aber das Hotel wusste nichts davon.... Von außen sieht das Hotel sehr gut aus ist aber mehr schein als sein.


Zimmer
  • Gut
  • Pro --- Die Zimmer waren schön modern eingerichtet mit Balkon das bett war bequem und man hat sogar noch ein Schlafsofa, der TV hatte mehrere DE Sender war auch gut war. Das Bad war Sauber aber man sollte nicht unbedingt in alle Ecken gucken aber gesamt eindruck war gut! Contra --- Unterm Bett/Sofa wurde lange nicht mehr sauber gemacht was uns nicht so gestört hat. Die Klima anlange funktionierte nur Teilweise was echt nervig war selbst als sie angeblich repariert wurde ging sie kurze zeit später wieder nicht mehr. Die Zimmer sind sehr hellhörig was eigentlich das schlimmste am ganzen war man hört wenn 3 zimmer weiter jemand aufs Klo geht oder wenn sich Leute unterhalten uns aus der Lüftung kam die ganze zeit ein leises summen welches sich nicht abstellen ließ.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bars --- Der Service an den Bars war hingegen recht gut sie gaben sich mühe alle wünsche zu erfüllen und waren aber teilweise etwas unterbesetzt wo das Personal selber aber nichts kann. Restaurant --- Das essen hingegen war an manchen tagen echt ungenießbar und ich esse echt schon fast alles zumindest probier ich es, ich wurde aber auch jeden Abend bestätigt als ich ein paar blicke auf die Teller der anderen Gäste warf was die so alles stehen ließen. Wenig Abwechslung von Tag zu Tag und vor allem Mittags immer das gleiche.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also der Service war für ein 5 Sterne Hotel einfach nur unterirdisch schlecht. Bei Ankunft haben wir 0 Infos zu den Essenszeiten, Pool Zeiten, Check-Out Zeiten gar nichts erhalten. Das Personal war auch nicht immer das freundlichste als wir einen Abend draußen saßen und auf normaler Lautstärke Musik gehört hatten kam irgendwann der Nachtwächter raus und schrie uns richtig an wir sollen das sofort ausmachen sonst gibst ärger. Als wir gefragt hatten ob das auch freundlicher geht wurde er noch wütender und sagte irgendetwas auf Türkisch welches bestimmt keine netten Worte waren.. Also egal was wir von der Rezeption oder den Leuten die im Service arbeiten wollten es war immer ein Akt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage --- Die fahrt zum Hotel dauerte ca 1h20min Die Umgebung eignet sich nicht groß dafür etwas zu unternehmen nach side sind es mehr als 20 km gewesen und rund herum war eher wenig gutes. Ein großer Bazar ca 7 geh Minuten vom Hotel war da schon das Highlight. Strand --- Was gut war es fuhr ein Bus ca. alle 10 min zum Hotel eigenen Strand der eine Hotel Terrasse hatte und recht viele liegen welches schon mal die Laune hebt wenn man dort ankommt. Was dort nicht so schön war es stank teilweise sehr stark nach Fäkalien aber nicht immer je nach Windrichtung. Ein Volleyball Feld war direkt neben an.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein Spa bereich wo ich mich bei den von mir genutzten Anwendungen mich nicht beschweren kann. Einen Fitness raum mit fast neuen Teils unbenutzten Geräten. Ganz unten ein paar Spiel Automaten sowie Billard was ein wenig Abwechslung brachte. Ein Hauseigene Disco wo fast nie was los war. Das Abend Programm an der Bühne war echt ne Lachnummer die Angestellten haben sich zwar mühe gegeben aber das rettet die Show auch nicht wirklich und es wurden Ziemlich merk würde spiele gemacht(b.s.p 4 Frauen teilweise u 18 mussten sich auf der bühne sexy geben als wenn es ein Photo Shooting wäre das war echt Fremdschämen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Eine Anmerkung zum Obstteller und Wein möchte ich noch anbringen, ich hatte mit einem Teil Ihrer Gruppe an der Lobbybar gespochen, als der andere Teil in Side unterwegs war und es wurde mir gesagt, der Obstteller sei nicht so wichtig, hauptsache die Flasche Wein würde kommen. Ich habe daher umgehend nach dem Gespräch die Weinflaschen auf die 6 Zimmer bringen lassen. Das a la carte hätten Sie jederzeit bei mir, der Gästebetreuung buchen können, Sie sind nie gekommen um eine Reservierung vorzunehmen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com