Meine Lebensgefährtin und ich waren wie im Vorjahr mit 6 Freunden auch im September hier, 2018 waren wir sehr zufrieden. 2019 hat es sich stark negativ verändert, schlechter waren : Sevice,Essen,Animation und die Gäste-Betreuung. Auch der Bus zum Strand wurde nur von außen gesäubert. Im letzeten Jahr bat ich um früheren Transfer zum Strand z.B. um 8 Uhr aber der erste Bus fuhr um 8.30Uhr manchmal auch erst kurz danach.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Bekamen aber ein Zimmer im Untergeschoss neben enem geräuschvollem Generator angeboten. Nach Reklamaton bot man uns ein anderes Zimmer mit einem Aufschlag von einem Sonderpreis von 140€ für die 14 Tage an was wir sofort zu zahlen hatten.dazu sollte es einen Obsteller und Wein geben den Wein bekamen wir nicht. Ab und an wurden Handtücher vergessen. Einmal wurde das Zimmer erst am späten Nachmittag nach Relkamaton gereinigt.
Das Speisen-Anebot war dieses Jahr schlechter. Die Speisen waren auch zu unterschiedlichen Zeiten lauwarm oder kalt. letzets jahr gab es z.B. gebr. Ente wöchentlich diesmal nicht. Das Dessert Angebot war unverändert gut. Bis auf türkische Abende gab es keine Sonderaktion.
Schlecht geschulte Sevice MA verschönten den Urlaub nicht. Einer männlichen Servicekraft vielen 2 volle Biergläse vom Tablett auf eine Bekannte, es wurde sich nicht entschuldigt auch wurde danach nicht sauber gemacht. Ein weiters No GO war, eine Sevicekraft servierte uns Cocktails,in einem fehlte der Trinkhalm der SeviceMA nahm aus einem leergetrunkenen Glas einen benutzten und steckte diesen in den Neuen Coctail.
Gute Lage. Basar in der Nähe. Und gute Busverbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Angebot war ganz schwach. Die Gäste wurden meiner Meinung nach fast garnicht zum mit machen animiert. Letztes Jahr gab es eine Schaum-Party am Pool, diesmal nicht. Wasserball wurde bis auf 1mal nicht durchgeführt. Darts fand auch kaum statt. Letztes Jahr wurde Darts in Poolbarnähe gespielt was auch für Nichtspieler interessannt wäre.Was regemäßig statt fand war Vollyball am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Gern möchten wir Stellung zu Ihrer Anschuldigung hinsichtlich der erhaltenen Zimmerkategorie nehmen. Sie haben bei Ihrem Reisebüro des Vertrauens ein Standarddoppelzimmer mit Landblick gebucht und diese Zimmerkategorie wurde Ihnen bei check-in zur Verfügung gestellt. Sie haben selber den Wunsch geäußert ein Zimmer mit Meerblick beziehen zu wollen und wir haben Ihnen zu einem Aufpreis von 140,00 €, das entspricht 10,00 € pro Tag, das Zimmer 1316 mit direktem Pool und Meerblick zur Verfügung gestellt. Diesem Upgrade haben Sie durch Tätigung Iher Unterschrift bei unseren Mitarbeitern der Rezeption zugestimmt, nachdem Sie sich dieses Zimmer zunächst angeschaut hatten. Desweiteren ist es nicht unüblich, dass die Zimmerreinigung auch am Nachmittag erfolgen kann, da unsere Zimmermädchen von 8:00 - 16:00 Uhr im Dienst sind um für die tägliche Raumpflege zu sorgen. Der erste Shuttle fährt um 8:30 Uhr zum Strand, da der Großteil unserer Belegschaft um 8:00 Uhr den Dienstantritt hat, das hat zur Folge, dass zB im Hauptrestaurant zum Frühstück ab 8:00 Uhr Warmspeisen (Eier, Pancake; etc.) angeboten werden und der Gast im Durchschnitt 30 Minuten gemütlich ist und er dann gesättigt an den Strand fahren kann. Zudem wird in der Zeit von 8:00 - 8:30 Uhr der Strand für unsere Gäste kontrolliert und gesäubert. Dart wird auf Grund vieler Beschwerden im Juni nicht mehr an unserer Poolsnackbar abgehalten, damals hatten sich Gäste beim Essen gestört gefühlt. Aus diesem Grund wurde Dart auf die Schattenseite der Bühne verfrachtet. Gern hätten wir Ihnen dies auf Nachfrage erklärt. Wir sind stets bemüht den Wünschen unserer Gäste nachzukommen. Jedoch wenn jeder Gast anderer Meinung ist und andere Wünsche äußert, versuchen wir immer einen guten Mittelweg zu finden. Ich als Ihre Gästebetreuung bin täglich von 9-17:30 Uhr für Sie da. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie am 15.09. und 22.09.2019 türkischen Abend und am 17.09. und 24.09.2019 Fisch Abend im Hauptrestaurant geboten bekommen. Zum Service möchten wir Sie bitten daran zu denken, dass Menschen für Menschen arbeiten und einem jedem kann ein Fehler passieren und es kann etwas an Getränken umkippen. Ihre Anschuldigung hinsichtlich des Strohhalmes nehmen wir nicht an, da dies aus hygienischen Gründen von keinem unserer Servicemitarbeiter durchgeführt wird und wurde. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com