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Sabine (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich ganz nett.Zimmer geräumig, aber sehr hellhörig. Nachts dachte ich mehrmals es liegt ein fremder Mann in meinem Bett und schnarcht. Klingt lustig ist es aber nicht. Die gläsernen Balkone fand ich sehr lästig. Keine Privatsfaehre und von allen Seiten : oben, unten, seitlich einsehbar. Dusche ist super.Der Strand sehr schön. Das Essen an der Strandbar immer kalt.Habe daraufhin den Oberkellner angesprochen. Der rückte dann auch prompt mit dem angeblich zuständigen Restaurantmanager an .Änderungen null. Essen blieb danach genau so kalt wie immer. Auch wir bekamen Anfangs nicht das gebuchte Zimmer mit Mehrblick . Aber glücklichrweise konnten wir am 2. Tag in das von uns gebuchte Zimmer umziehen. Das Hotel spielt dieses Spiel ständig. Das sind keine Ausnahmen. Das hat Methode . Wer denkt das Abendessen beginnt um 19 Uhr weit gefehlt. Die Rentner Übervölkern den Außenbereich des Restaurants bereits ab 18:30 Uhr. Am Abend belegen dann die Nichtraucher den abgegrenzten Raucherbereich. Hauptsache draussen , im umgekehrten Fall wäre wohl ein Kleinkrieg ausgebrochen. Besteck musste gesucht werden und es wurde jeden Tag alles, ob Zubehör oder zB. Butter Bäumchen Wechsel dich gespielt. Mein Mann hatte in dieser Zeit Geburtstag. Nette Geste, Bett geschmückt und ein kleines Toertchen mit Karte auf dem Zimmer. Aber nach genauem Hinsehen der ganze Teller voller Ameisen. Foto gemacht der Managerin Gästebetraeung Aylin gezeigt. Ihre Aussage: Sie habe selbst in ihrer Wohnung Ameisen. Toll. Aylin redet nur alles schön und ignoriert Beschwerden. Aber wir hatten nun mal Ameisen im Zimmer und zwar reichlich. Ach ja, Service an Der Lobbybar sehr gut. Vor alle Atikan, Ebru und Recpt. Vielen Dank nochmal.Wir möchten nicht noch einmal wieder komm. Was mich noch so wundert ist das auf eher schlechte Bewertungen nicht geantwortet wird.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sabine, vorweg möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr betrübt sind, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir jedoch können Ihnen verschichern, dass alle unsere Abteilungen sich die groessete Mühe geben, unsere Gaeste zufrieden zustellen, dass Ihr Aufenthalt in unserem SC.Sunshine Hotel in einer schoenen und angenehmen Erinnerung bleibt. Geburtstagsüberraschung haben wir für Sie mit grosse Liebe vorbereitet !!! Viele Gaeste verstossen die Regeln. Teller mit Obst oder auch Getraenke werden aufs Zimmer gebraucht. Es kann in solchen Situationen kleine Tiere dazu vordan Ihren Weg zu verieren, dass Ameisen grade bei der Blumensaison!!! auftreten darüber haben wir mit Ihnen sehr Inteam in meinem Büro gesprochen. Wir glauben, dass Sie unserer Aufrichtigkeit missbraucht haben. Wir begegnen unglaublichen Ereignissen während des Tages. Wir wissen nicht, was die Gaeste mit Ihren Urlaub bzw. welchem Zweck und Erwartung einreisen. Wir bedauern sehr. Es ist sehr traurig zu hören, durch eine Ameise alle schöne dinge Sichtweite geraten sind. Um unserer Qualitaet stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst. Wir haben Sie besönlich nach Deutschland angerufen um zu teilen, dass wir sehr ernst mit derAbteilung darüber gesprochen haben. Wir entschuldigen uns im Namen unserer SC.Sunshine Team hier nochmall im Holidaycheck Online.... Wir hoffe, wenn Sie uns diese Gelegenheit noch einmal geben würden, würden wir für ein angenehmen Erinnerung nochmall alles nachholen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Für diese Bewertung schicken wir auch Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com