- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im allgemeinen ist das Hotel in einem gutem Zustand, da es sich um ein neues Hotel handelt. Nervig sind nur die ganzen Kleinigkeiten. Hier beschreibe ich nur die Sachen, welche uns persönlich störten und nicht das was wir noch von anderen Gästen zugetragen bekommen haben!!! Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick gebucht und als wir im Hotel angekommen sind erfuhren wir, dass es solche Zimmer garnicht gibt !!! Wir hatten dafür aber 180€ mehr bezahlt !!!.... aber das störte vor Ort niemanden und so bezogen wir ein Doppelzimmer wo zusätzlich ein Etagenbett stand ( also ein Familienzimmer) mit seitlichem Meerblick...naja ... Zimmer war neu und somit alles OK . Der Strandbereich ist wirklich sehr, sehr schön!!! Zu Fuß erreicht man ihn in max. 10 Minuten und falls man überhaupt nicht laufen möchte (oder kann), dann fährt ständig ein kostenloser Shuttelbus hin und her ! Leider ist das Essen an der Strandbad immer allerhöchstens lauwarm und es gab jeden Tag das gleiche...leider.... aber es schmeckte trotzdem ganz OK . Das Personal war fast ausnahmslos freundlich und stets bemüht allen Gästen alles recht zu machen! Auch in diesem Bereich ist somit alles Ok. Entsetzt waren wir über Zimmerreinigung... die war nicht Ok ... Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, aber nicht annähernd einem türkischen 5* Hotels entsprechend... Minibar wurde nicht täglich nachgefüllt, leere Flaschen nicht entfernt... Kaffee und Milchpulver und Zucker nicht nachgefüllt... das sah alles sehr oberflächlich aus und das Bett sah aus als hätte schon jemand darin gelegen ... und das alles trotz Trinkgeld !!!... nachdem wir von der Gästebetreuerin angesprochen wurden und nach unserem befinden gefragt wurden erzählten wir ihr davon und ich muss sagen, dass wir am nächsten Tag ein wundervoll dekoriertes Zimmer vorfanden*danke schön dafür*... unsere Freude darüber dauerte aber nur einen Tag, danach sah alles wieder aus wie immer... aber OK !... zum Essen im Hotel: das Essen war ganz OK ... man hat immer irgendetwas gefunden was man mochte.... es wurde auch frisch gegrillt... leider für alle Gäste nur ein Grill und ein Koch der gegrillt hat ... das war sehr unbefriedigend !.... es gab am Strand von 15:00 bis 15:45 Uhr frische Waffeln ?... wenn aber um 15:45 noch 4 Leute in der Schlange standen, dann gab es für Sie nichts mehr!!!... ganz genau um 15:45 Uhr war Schluss !!!... so etwas geht in einem 5* Hotel garnicht !!!... das gleiche Abends an der Lobbybar ... Punkt 0:00 Uhr war Schluss mit "all in" ... und der Oberkellner passte ganz genau auf das um 0:01 Uhr kein Getränk mehr kostenlos rausging !!!... der Barkeeper „ Atakan“ war das absolute Highlight des Hotels... so einen Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen und auch Mustafa an der Strandbar machte einen tollen Job !... von ihm waren wir total beeindruckt und es machte Spaß ihm zuzuschauen!!!!!!!!!!! Bester Mann im Hotel !!!!... und trotz des ganzem Stress immer ein Lächeln im Gesicht !!!... was wir auch nicht kannten war beim Frühstück 2€ für Orangensaft zu zahlen, oder 2€ pro Tag für den Zimmersafe oder 2€ für schnelleres wlan... das sah alles schon sehr nach zusätzlichem Abkassieren aus !.. und entspricht nicht unseren Erwartungen an dieses „ 5* Hotel „ .... in einigen vorherigen Bewertungen wurde auch so einiges kritisiert und dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!!!!! Was ich auch nochmals ganz doll klarstellen möchte ist, dass wir keine Nörgler sind und wir uns wirklich sehr auf unsere Woche im Hotel gefreut hatten, aber die ganzen Kleinigkeiten, die sich wie eine Perlenkette durch die Woche zogen waren nicht so toll. Wir haben einfach das Beste daraus gemacht und die Woche trotzdem genossen !!!... Wir können uns nicht erklären auch wie die ganzen 6 ☀️ Bewertungen hier hinkommen !?! Naja jetzt unser Gesamturteil: das Hotel ist allerhöchstens „ganz OK“ .... es verdient alles in allem kein „gut“ und schon gar kein „ sehr gut“ !!!! ...noch nicht....denn wir hoffen, dass das Management das hier liest und daraus Änderungen für zukünftige Gäste vornimmt, damit das Hotel mehr als nur "ganz OK" ist. Was wir auch noch erwähnen möchten ist, dass die Gästebetreuerin Aylin M.S. schon sehr bemüht ist, dass es den Gästen gut geht und auch Kritikpunkte ans Management weiterleitet, damit diese abgestellt werden können! Aufgrund der Unannehmlichkeiten durften wir dank Aylin auch das Zimmer länger als 12:00 Uhr nutzen, da wir erst abends abgeholt wurden. Danke auch dafür !!!! Gefundene Rechtschreibfehler dürfen Sie behalten ;-) So nun wünschen wir allen einen tollen, angenehmen und erholsamen Urlaub!!!!
Unser Zimmer war natürlich neu und somit auch gut, aber eigentlich hatten wir ein anderes gebucht. Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick (solche Zimmer gibt es nicht im Hotel und den Aufpreis kann man sich sparen.
Das Essen hat auch viel Luft nach Oben, auch wenn man immer irgendetwas gefunden hatte was man mochte !
!!!... der Barkeeper „ Atakan“ war das absolute Highlight des Hotels... so einen Mitarbeiter wünscht sich jedes Unternehmen und auch "Mustafa" an der Strandbar machte einen tollen Job ! Die meisten Anderen Servicemitarbeiter waren stehts bemüht.... manche mehr, manche weniger... also alles wie überall anders auch ;-) Unsere Reinigungsfrau verdiente eine Note 6 ...leider...
Wir fanden die Lage nicht so schlecht, denn wir wussten ja schon vorher, dass es sich nicht direkt am Strand befindet. Die Dolmusch hält direkt vorm Hotel und fährt in alle Richtungen (Evrenseki, Kumkoy, Manavgat und Siede). In 5 Minuten zu Fuß ist auch ein ziemlich großer Basar zum shoppen und man bekommt dort auch alles ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir brauchten nur Strand und Shopping :-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carsten Funke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Karsten & Heike, jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Wir müssen uns daran erinnern, dass jede Zufriedenheit von der Person abhängt. Gefühle und Gedanken werden unabhängig geschrieben. Das müssen wir respektieren. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Ebenfalls bedanke ich mich für das an mich gerichtete Lob. Für diese Bewertung und besonders Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com