- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war gut! Leider kein 5 Sterne Luxus Hotel, hier fehlen so ein paar Annehmlichkeiten, wie z.B. das A la Card Dinner und der Safe inkl ist, und am Strand etwas mehr liebe zum Detail .... Aber würde auf jeden fall wider kommen. Kann das Hotel jeden weiterempfehlen....
Leider roch es im Badezimmer immer sehr streng aus den Abflüssen und die Sauberkeit war nicht immer gut. Es wurde nicht jeden Tag gefegt oder das Bad gewischt, nur der Mühl rausgeholt. Das war sehr schade ansonsten waren die Zimmer OK. Wir fühlten uns wohl.
Das Essen war einfach nur super!
Die Kellner waren Super lieb und aufmerksam... die Barkeeper in der Lobby waren einfach super! Leider waren die Damen und Herren von der Reinigung genau das genenteil, bei den Toiletten war immer was, entweder kein Papier, keine Seife oder einfach nur schmuddelig. Am schlimmsten waren die Toiletten am Strand. Aber auch die Liegen waren versandet und es lag auch immer Mühl herum. Was schade war!
Transportzeit war Ok, mit den Öffis kam man gut nach Side, je nach Fahrstill des Fahrers zwischen 40 und 25 min... ;-) ... das der Strand etwas weiter entfernt war steht ja in der Hotelbeschreibung, aber der Shuttle ist echt... nennen wir es Spezial... kicher... aber lustig.... Leider befindet sich in der Nähe des Hotels bis auf ein paar Geschäften und einer Mosche nichts.... aber dafür Ruhe....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation lies mich weitgehendste in Ruhe. Danke! Bin nicht der Fan von Animation... Aber das Abendprogramm war gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ela, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und genannten Kritiken haben wir an die entsprechenden Abteilung zur Optimierung und Umsetzung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com