- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nicht empfehlenswert personal unfreundlich essen schmeckt nicht, Familien mit Kinder nicht empfehlenswert Kinderbecken gefühlte 5qm irgendwo in einer Ecke, über halbe Stunde auf Milch gewartet für meine 2 jährigen Tochter nach über halbe Stunde wurde festgestellt das angebliche 5 Sterne Hotel kein Milch hat, keine Möglichkeit um was zu erhitzen, wenn man 2 schlüsselkarte im Zimmer vergisst oder stecken lässt wegen klima Housekeeping nimmt einfach mit und wenn mann am Rezeption beschwert und neue haben will verlangen die Geld und noch vieles mehr .............................
Reinigung ? was ist das !
kaum was
zu langsam
man hat nur Touristen baazar wo mann verascht wird weil alles verteuert ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mustafa, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben unser Side Crown Sunshine auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Wir finden Ihre Bewertung nicht gerechtfertigt und nutzen die Möglichkeit zu Ihren Anschuldigungen Stellung zu nehmen. Am ersten Abend haben Sie erwärmte Milch für Ihre 2-jährige Tochter erhalten. Das Angebot, dass wir Ihnen Milch in die Minibar auf Ihrem Zimmer zur Verfügung stellen, wurde von Ihnen abgelehnt, da dieser mit Lebensmitteln aus Deutschland voll war. Sie sind in den Urlaub mit einer Kochplatte gegangen, um für Ihre Tochter zu kochen, da Sie laut Ihrer eigenen Aussagen nur bestimmte Sachen/Suppen ist. Sie finden Milch im Hauptrestaurant, wo es auch eine Mikrowelle gibt um etwas zu erwärmen, und es gibt Milch in der Lobbybar, da zB spezielle Cocktails mit Milch gemixt werden. Ihre Aussage, dass es in unserem Hotel keine Milch geben würde ist eine Lüge. Ihre Zimmerkarte wurde vom Zimmermädchen entnommen, dies geschieht aus Sicherheitsgründen, da es zu einem Kabelbrand kommen kann, wenn elektrische Geräte angeschalten sind aber niemand im Zimmer ist, um schnell im Notfall reagieren zu können. Eine 2. Zimmerkarte ist nicht gegen Gebühr und ist ebenfalls eine aufgestellte Behauptung von Ihnen, welche nicht der Wahrheit entspricht. Wir können Ihre Bewertung nicht ernst nehmen, da diese keine konstruktive Kritik enthält, sondern Unwahrheiten und von Ihnen aufgestellte Thesen. Sie sind lediglich einen Tag nach Anreise zu mir gekommen um sich zu beschweren, dass ein Mitarbeiter Ihre Milch vergessen hatte. Bitte bedenken Sie, dass Menschen für Menschen arbeiten! Bezüglich der anderen Punkte wie Sauberkeit und Gastronomie sind Sie nie zu mir gekommen und haben auch nie mit dem zuständigen Zimmermädchen gesprochen, was für Sie - mit türkischen Sprachkenntnissen - nicht schwer gewesen wäre sich zu verständigen oder Wünsche zu äußern. Der Kinderpool ist abseits von den großen Schwimmbecken um die Gefahr zu mindern, dass unsere kleinen Gäste beim spielen in das falsche Becken springen. Diese Sicherheitsmaßnahme wurde bereits bei der Planung der Poolanlage berücksichtigt und wie bei uns vorzufinden umgesetzt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen, jedoch hoffen wir für Sie, dass Sie in der Zukunft ein für Sie geeignetes Hotel finden. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com