Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Strandbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in dritter Reihe mit noch schönerem Strandabschnitt und Strandbar. Tolles Essenskonzept mit Show/Live Cooking.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend großes Doppelzimmer mit Poolblick mit Doppelbett, Sofa, Fernseher, Wasserkocher, Tee, täglich befüllte Minibar, kostenloser Safe, ebenerdige Dusche, Wc, Fön, SeaShell Kosmetika … Unser Wunsch nahe der Getränkebar( wegen der Babyphonereichweite wurde erfüllt. Ebenso wurde nach Aufforderung sofort ein Babyreisebett mit guter Matratze gebracht und aufgebaut. Wir nutzen am Abreisetag den Latecheckout, welcher 10€ pro weiterer Stunde kostet. Normalerweise ist Check out bis 12 Uhr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz tolles Konzept. Zu jeder Mahlzeit gibt es Livecooking! Ob im Restaurant, Poolsnackbar oder Strand. Es ist immer super schön angerichtet und wirklich sehr lecker. Auch eine gute Auswahl am Buffet. Auch zwischendurch gibt es Eis, Crêpe, Waffeln etc. Es gibt auch immer wieder bestimmte Events, wo auch nochmal extra aufgefahren wird.


    Service
  • Gut
  • Es gibt wirklich bemühte Servicekräfte. Die möchten wir gerne hervorheben. Seien es die Köche beim Livecooking, einige Kellner, welche sich sogar die Getränkebestellung merken und unaufgefordert bringen, sobald man Platz genommen hat, die Gästebetreuung und das deutschsprachige Personal an der Rezeption. Leider ist bei einigen anderen der Service definitiv verbesserungswürdig. Es gibt wirklich bemühte Servicekräfte. Die möchten wir gerne hervorheben. Seien es die Köche beim Livecooking, einige Kellner, welche sich sogar die Getränkebestellung merken und unaufgefordert bringen, sobald man Platz genommen hat, die Gästebetreuung und das deutschsprachige Personal an der Rezeption. Leider ist bei einigen anderen der Service definitiv verbesserungswürdig. Zum Beispiel war es oftmals einfacher sich die Getränke oder Besteck selbst zu holen. Zb hatten wir nur an 4 von 11 Tagen morgens beim Frühstück eine Bedienung am Tisch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten einen Privattransfer und hatten eine ca 45 minütige Fahrt vom Flughafen Antalya aus. Solides Hotel in dritter Reihe mit 2 Pools, Rutschen und kleinem Babypool. Ein wunderschöner, ruhiger Strandabschnitt mit toller Strandbar, welche mit dem Shuttleservice oder einem 6 minütigen Fußweg zu erreichen ist. Das Hotel ist etwas abgelegen vom Gündogdu Basar . Dieser ist auch mit einem Ca 6 minütigen Fußweg entlang der Hauptstraße zu erreichen. Bushhaltestelle gegenüber. Aktuell wird ein Nachbarhotel gebaut, welches den Urlaub aber nicht einschränkt. Alle Bauarbeiten sollen laut Stadt bis zum 1.6. abgeschlossen sein. Natürlich entsteht dadurch etwas Schmutz auf dem Weg zum Basar. Aber dafür kann das SeaShell Vega ja nichts.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation

    Das Animationsteam ist bemüht. Es gibt täglich Aktivitäten. Auch bei der sprachlichen Barriere geben sie sich Mühe. Es ist ja auch super schwer für jeden Gast jede Sprache zu beherrschen. Schätzungsweise (nicht nachweislich) sind ca. 50% Osteuropäer, 40% Deutsch, 5% Englisch, 5% Einheimische/ Südländer. Bei unserem Aufenthalt war jeden Abend Kindersisco und andere Show. Außerdem gab es einen Türlischen Abend/Party, Beachparty etc. Die Poolanlage beinhaltet 2 Pools, einen Rutschenpool, und einen Babypool. Da wir am 11. Mai ankamen, war die ersten Tage der Pool nicht begehbar, weil er zu kalt war. Der Babypool ist einfach nur ein Becken, welches das kälteste von allen ist. Aber die Temperaturen wurden von Tag zu Tag besser und heizten die Pools auf. Die Rutschen sind leider unzureichend geöffnet. Die Öffnungszeiten stimmen leider nicht mit den auf den Schildern ausgeschriebenen Zeiten überein und sind lediglich 1 Stunde vormittags und eine Stunde nachmittags in Betrieb. Leider ist der Bademeister auch lieber mit seinem Handy beschäftigt, als zur richtigen Zeit die Rutschen zu schließen, sodass mitten auf der Rutsche das Wasser ausblieb und mit dem 2 jährigen Kind die trockene Rutsche wieder hochgelaufen musste. Was er noch nicht Mals nach mehrmaligen Rufen bemerkte. Seine Aussage war dann nur ja Tomorrow again.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die vielen positiven Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt im SeaShell Vega Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere den schönen Strandabschnitt, das abwechslungsreiche Livecooking-Konzept sowie den Einsatz vieler unserer Mitarbeitenden wertschätzen. Ihr Lob geben wir mit Freude an die entsprechenden Teams weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten kam – insbesondere bei der Nutzung der Rutschen, dem Verhalten des Bademeisters sowie dem Service während der Frühstückszeiten. Ihre Sicherheit und Ihr Komfort, besonders mit kleinen Kindern, haben für uns höchste Priorität. Dass Sie an mehreren Tagen Ihr Besteck selbst holen mussten, tut uns ebenfalls leid. Hätten Sie uns diese Punkte während Ihres Aufenthalts – also direkt vor Ort oder im Rahmen unserer Gespräche – mitgeteilt, hätten wir selbstverständlich umgehend reagiert und unser Bestes getan, um die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Unser Team ist stets bemüht, auf Anliegen unserer Gäste schnell und individuell einzugehen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Gästestruktur möchten wir klarstellen, dass unser Hotel derzeit überwiegend von deutschen Gästen besucht wird – etwa 80 % unserer Besucher kommen aus Deutschland. Die von Ihnen geschätzte Verteilung entspricht daher nicht den tatsächlichen Zahlen. Dennoch sind wir stolz darauf, ein internationaler Treffpunkt zu sein und allen Nationalitäten ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht schon zu einem Ihrer nächsten Urlaube. Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästebetreuung