- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer wurden immer sauber gehalten nur meiner Meinung nach waren die Betten ein bisschen zu hart was aber umgehend mit Toppern auf den Matratzen gelöst wurde! das Essen war immer abwechslungsreich, außerdem gab es einmal einen Gala-Abend wo das Restaurant sehr schön geschmückt war und man alkoholfreien Sekt am Eingang bekommen hat. Getränke musste man sich nicht selber holen die wurden einem gebracht und man musste nicht lange warten. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Es gab jeden Abend verschiedene Aktivitäten, die für jedes Alter gerecht sind. Genauso gibt es im Hotel auch Läden sowie einen Friseur, einen Taschenladen und vieles mehr. Sport und Wellness kann man hier auch machen. Hier gibt es auch einen Fotografen wo man sehr schöne Bilder machen kann. Ich empfehle das Hotel aufjedenfall weiter und würde hier auch wieder her kommen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es werden alle Wünsche erfüllt. Sehr hervorzuheben ist Burçin und ihr Team der Gästebetreuung. Sie haben immer ein offenes Ohr und sorgen für einen entspannten und angenehmen Urlaub. Die Animateure machen ihre Arbeit super und wirken nie aufdringlich.
Beliebt bei Kindern
- Strand
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools draußen waren leider noch kalt aber das lag daran das es noch Anfang April war. Sie waren aber sehr sauber, genau so wie die gesamte Außenanlage. Der Innenpool war schön warm.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strandabschnitt hier ist wirklich traumhaft. Man kann auf der Terrasse der Strandbar entspannen und direkt aufs Meer schauen ohne auf Sonnenliegen zu schauen . Diese befinden sich daneben. Bisher haben wir keinen schöneren Strandabschnitt gesehen
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Dampfbad, Sauna, Fitnessraum und viele andere Angebote kann man zum Teil kostenfrei nutzen. Birol und sein Team sind einfach klasse. Wir haben die Massagen sehr genossen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Das Hotel liegt etwas am Rand des Ortes . Vor dem Hotel fahren Busse Richtung Evrenseki , aber ca 10 min zu Fuß laden eine Menge Läden zum shoppen ein. Alles in allem ist alles da was man braucht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | groeschi1982 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie einen guten Urlaub bei uns hatten und dies ist eine wichtige und gute Unterstützung für uns, um unseren Service für unsere Gäste weiter auszubauen und ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung