Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Tolles Hotel mit zur Zeit weniger gutem Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Gebäude selbst ist innen wie außen absolut top! Es ist ja auch neu! Die Zimmer sind auch top,gute Matratzen,ebenerdige Dusche....alles gut....WLAN auf dem Zimmer und in der Lobby gut! Am Pool und Strand leider nicht! Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Unsere Feiertage werden mit einer tollen Deko gewürdigt! Getränke ab 0 Uhr kostenpflichtig! Der Transfer zum Hotelstrand ist zu Fuß schon eine Hausnummer,vor allem in wärmeren Jahreszeiten! Also letzten Bus besser nicht verpassen! Auch das Hotel selbst liegt sehr weit ab von Everenseki,wo sich die ganzen Geschäfte befinden! Aber Busse halten vor dem Hotel! Und jetzt kommts: Wir waren schon in vielen Hotels zwischen Alanya und Antalya,aber wir hatten noch nie ein Hotel,in dem sich das Essen so oft (täglich) wiederholte und wenig variierte ,wie in diesem Hotel! Wir haben auch noch nie so oft die Wärmebehälter auf und wieder zu gemacht wie hier! Man konnte praktisch schon vorhersehen, was sich heute nun schon wieder darin befindet,was einem nicht zusagt! Nach dem 4.Tag lief uns das Essen hinterher! Am Strand und Pool ganz extrem! Das Dessert ist typisch Türkisch! Alles,wo deutsche drauf stehen,sucht man vergebens! Da ist noch ganz viel Luft nach oben offen! Was nutzt es,wenn Obst da hingelegt wird,was steinhart ist! Während andere Hotels zum Nachmittag mal für deutsche Urlauber frische Waffeln zubereiten,oder mal einen Obstkuchen backen,war dies hier Fehlanzeige! Bei uns war des öfteren mal etwas mit den Maschinen.....oder Getränke waren alle! Als wir ankamen,fiel 6 mal in kurzer Zeit der Strom aus,was man später wohl in den Griff bekam! Im Oktober 2017 waren wir im Lonicera Ressort&Spa in Avsallar...da war alles top zum gleichen Preis...,es geht also ! Sogar bis 2:30 trinken! Fazit: Tolles Hotel weit draußen....aber wer weit draußen liegt,sollte kulinarisch glänzen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oje!!!!! Gegrilltes geht noch...... Da fehlt dem Hotel der Vergleich zu anderen Hotels! Bitte guckt,was andere Hotelketten zaubern! Aber schnellstens! Und bitte wöchentliche Wiederholung!


    Service
  • Sehr gut
  • Top


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel gibt es noch ein paar andere Hotels und press dran noch einige Privathäuser! Ach lass uns in die Lücke noch ein Hotel pressen, das passt schon! Dolmus ist Pflicht,wenn man nach Avsallar möchte! Denn dort ist nunmal die Geschäfte Hochburg! Zum Strand oder zurück möchte man vor allem bei Hitze nicht machen! Den letzten Shuttle besser nicht verpassen,sonst wird es beschwerlich!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im April da....Erholung vom Arbeitsalltag...... Das hat uns weniger interessiert! Aber da war glaube ich schon was


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Joachim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com