Das Seashell Vega lebt durch sein Personal, vor allem durch die Gästebetreuung. Es besticht durch seine wirklich tolle Beach Bar und den ruhigen Strandabschnitt, sowie das LifeCooking. Ein Manko war in unseren Augen die Sauberkeit in unserem Zimmer, die wir aus anderen Häusern der Türkei ganz anders kennen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Unser Zimmer befand sich in der ersten Etage das Haupthauses, mit Flur zur LobbyBar und Balkon zur Poolseite. Die Größe des Zimmers war ausreichend. Unser Doppelbett wurde auf Nachfrage mit einem Topper ausgestattet, da wir die eigentlichen Matratzen als zu hart empfanden...herzlichen Dank dafür! Das Doppelstockbett war für die Kinder ideal. Die Ausstattung war zweckmäßig...Schrankplatz war für uns vier ausreichend vorhanden. Der Safe stand kostenlos zur Verfügung und die zum All Inklusive gehörige Minibar wurde regemäßig aufgefüllt. Unglücklich waren wir über die Sauberkeit in unserem Zimmer. Auf dem Fußboden, leider auch auf den Betten, befanden sich fremde Haare. Die Bettwäsche und auch die Handtücher hatten Löcher und vereinzelt Flecken. Im Stockbett der Kinder war neben den Matratzen, welche nicht genau in das Bettgestell passten, Sand, Bonbonpapier, Flaschendeckel und ähnliches zu finden. Ebenso unter der Matratze des nebenstehenden Sofas. Auch die Regale im Schrank, sowie die Nachttischschublade waren länger nicht ausgewischt worden. Einen Staubsauger haben wir nie gehört oder gesehen...sehr schade. Der Balkon mit Poolblick war von der Größe her wunderbar. Durch die Öffnungszeit der LobbyBar bis 24Uhr war an Schlaf vor dieser Uhrzeit nicht zu denken, aber das war für uns kein Problem. Die Hellhörigkeit zu den Bewohnern über oder neben uns hingegen schon. Die Gästebetreuung ist in solchen Fällen tatsächlich ein zuverlässiger Ansprechpartner im SeaShell Vega. Es wurde direkt ein Zimmerwechsel und auch eine Abmahnung angeboten.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Da in unserer Familie Lebensmittelunverträglichkeiten vorliegen, wurde uns direkt am Tag der Anreise eine Allergiekarte erstellt, mit der man am Büffett Hilfe von den Köchen bei der Auswahl der Speisen bekommen konnte. Es wurde extra eine Hafermilch aufs Zimmer geliefert und sogar an zwei Abenden ein extra für uns zusammengestelltes Dessert bereitgestellt! So etwas haben wir in unseren vielen Türkeiaufenthalten bisher noch nicht erlebt. Wir haben uns sehr darüber gefreut! Im Allgemeinen kann man an der Verpflegung im Hotel nicht wirklich etwas Negatives finden. Wir sind immer gut fündig geworden, haben uns morgens sehr über die frisch gepressten Säfte und Shakes gefreut und waren angetan von den frisch zubereiteten Gerichten. Abends hätten wir uns allerdings etwas mehr Abwechslung gewünscht! Die Auswahl an der Strandbar und im Cafe war ganz prima. Die Getränke haben uns geschmeckt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal im Seashell Vega ist tatsächlich sehr unterschiedlich zu betrachten. Gleich bei unserer Anreise wurden wir an der Rezeption leider mehr als unfreundlich behandelt, wofür sich das Hotel bei uns mit einem Obstteller und einer Flasche Sekt entschuldigt hat. Lieben Dank dafür an die wunderbare Gästebetreuung! ... Aber der Eindruck bleibt. Aufgelockert hat diese Situation der Kofferträger, der über sehr gute Deutschkentnisse verfügt und definitiv ein Ohr für die Gäste hat. Ein fleißiger Angestellter, der uns auch unseren Fehrnseher wieder zum Laufen gebracht hat. Die Kellner im Hotel sind großteils bemüht, es kommt aber auch vor, dass man nach 20 Minuten am Tisch noch immer keine Getränke hat und sich 3 Meter weiter junge Damen am Handy belustigen statt zu arbeiten. Das erlebten wir vor allem beim morgendlichen Frühstück. Ein selbständiges Holen der Getränke war auch leider nicht möglich, da die restlichen Kellner die zwei zur Verfügung stehenden Kaffeautomaten blockierten. Die Verständigung war von unserer Seite aus überhaupt kein Problem. Als besonders freundlich haben wir die zwei Herren erleben dürfen, die den Strandshuttle bedienen. Ebenso den Herrn am Strand, der sich um gefühlt alles kümmert...von der Liege bis zum verlorenen Sonnenhut oder den achtlos weggeworfenen Müll, sowie den jungen Herrn am Waffeleisen. Ganz besonders hervorheben möchten wir aber die Gästebetreuung, die es möglich gemacht hat, dass wir eine tolle Zeit im Hotel verbringen konnten!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Außenpoolbereich des Hotels hat uns angesprochen. Es war zu unserer Reisezeit immer eine Liege zu bekommen. Alles war sauber und ordentlich. Gebadet haben aufgrund der geringen Wassertemperatur nur unsere Kinder...und das auch nur kurz. Der Innenpool des Hotels hat uns überhaupt nicht zugesagt. Im Keller, ohne Fenster. Übler Geruch und eine im Wasser schwimmende Lampe, die am Stromkabel hängend aus der Wand gerissen war. Das haben unsere Kinder einmalig getestet und dann konsequent abgelehnt. Da half auch die gute Wassertemperatur nichts.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strandabschnitt des Seashell Vega ist einfach klasse. Keine Massen an Urlaubern, die vorbei spazieren und schöner feiner Sand zum Burgen bauen. Ausreichend Liegen für alle Urlauber und ein ruhiges Umfeld für die totale Entspannung. Hervorragende Beach Bar...ordentliche WC´s...Umkleiden...Duschen und Fußduschen. Wir waren sehr zufrieden!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | Vtours International |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot, der Strandbereich und vor allem die Unterstützung durch unser Gästebetreuungsteam so positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob geben wir mit großer Freude weiter. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Anreise und in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers erlebt haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Punkte bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben haben, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten, und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder vollständig überzeugen zu dürfen. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns im Seashell Vega begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Seashell Vega Team


