Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Toller Urlaub zum kleinen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum 2. Mal im Sunshine, es liegt etwas abseits der Shoppingmöglichkeiten dafür genau gegenüber einer Moschee. Ein schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Wir hatten die letzte Woche erwischt bevor das Hotel Winterpause machte. Es herrschte etwas Aufbruchstimmung, kaum Animation, aber gute Laune überall, vor allem am Strand, wir hatten noch Traumwetter


Zimmer
  • Gut
  • Modern, zweckmäßig eingerichtet. schönes Bad mit viel Ablagemöglichkeiten und einer begehbaren Dusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Riesenlob der Küche, Immer frisch, abwechslungsreich, lecker , hübsch angerichtet , und von guter Qualität.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemühtes, freundliches Personal. nur unser Zimmermädchen hatte keine Lust mehr, die Sauberkeit des Zimmers kannten wir aus unserem vorherigen Urlaub anders, wir haben uns allerdings auch nicht beschwert, es war Saisonende und das Hotel schon ziemlich leer


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es rundherum nicht viel los, dafür verkehrt der Dolmusch regelmäßig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:71+
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Side Crown Sunshine auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres 2. Aufenthaltes im großen und ganzen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen positiv überzeugen konnten. Ihre Anmerkung, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer zufriedenheit war, tut uns sehr leid und sehr gern hätten wir noch vor Ort eine Überprüfung der Serviceleistung durchgeführt. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft zum 3.Mal als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com