Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Milena (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Toller Corona Urlaub mit kleinen Verbesserungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hallo, wir, ein Pärchen Mitte 20, hatten und kurzfristig dazu entschieden 10 Tage Urlaub in der Türkei zu machen. Wir haben hierfür mit dem Side Crown Sunshine definitiv die richtige Hotel Wahl getroffen. Generell fehlte es uns hier an nichts, dennoch gibt es ein paar Punkte, welche wir als negativ empfunden haben. Generell kann man sich nicht beklagen, die Zimmer waren schnell bezugsfertig, das Upgrade auf ein Zimmer mit Privatem Jacuzzi war auch kein Problem. Das Essen schmeckt super und im All Inclusive Paket sind sämtliche Cocktails inclusive. Das Personal ist bemüht! Die Zimmer immer sauber und die Gäste weitestgehend sehr angenehm. Es gibt die Möglichkeit am Pool, Strand oder im Standard Restaurant zu Mittag zu essen, die Auswahl ist in etwa identisch. Der Wellness Bereich ist auch super und die Massgen zwar teuer, aber sehr wirksam! Die PCR-Tests werden von den Reiseveranstaltern für ca. 30€ angeboten, vom Hotel selbst für ca. 20€. Generell sieht man es hier auch mit der Maskenpflicht (welche wir aus Deutschland ja zu gut kennen) sehr locker. So muss etwa weder in Lobby, Aufzug, Pool oder sonst irgendwo eine Maske getragen werden. Lediglich im Speisesaal und am Buffet wird dies verlangt, was meiner Meinung macht absolut in Ordnung ist und ich es fast als unverschämt empfinde, wenn Gäste sich aufregen und beschweren keine Tragen zu wollen. Dies passiert nämlich ziemlich häufig. Das sollte vom Hotel strenger kontrolliert und durchgesetzt werden. Es ist nicht fair derer gegenüber die sich an diese Regel halten. Das Essen befindet sich hinter Plexiglas Scheiben und ein Hotel Mitarbeiter bedient sich mit den von dir gewünschten Speisen. (Buffet eben mal anders) Hier sehe ich es ebenfalls als eine große Frechheit von einigen Gästen sich selbstständig hinter den Platzierten Scheiben selbst zu bedienen! Diese Maßnahmen wurden nicht umsonst getroffen. Auch hier wünsche ich mir mehr Konsequenz vom Hotel! Das Jacuzzi Zimmer ist hier besonders während Corona ein Traum! Wir hatten uns vorgenommen nicht zu viel unter Menschen zu gehen, so ist dieser kleiner (Temeratur Verstellbare) Pool perfekt um den Abend nicht zwischen 100 anderen Menschen zu verbringen. Wir befinden uns nun noch 3 Tage hier und genießen den Rest unseres Urlaubs.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Milena, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Gülten Bas Guest Relation Manager Side Crown Sunshine