Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Täglich Überbucht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ist eigentlich ein sehr schönes Hotel.Würden es aber nicht mehr buchen wegen den ganzen Ärger mit der Überbuchung!War letztes Jahr auch schon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern eingerichtet und immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war diesmal sehr schlecht hat gegenüber letzten Jahr ganz schön nachgelassen!Jeden Tag fast das gleiche und das schlimme daran es war immer KALT.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr schön und gut zu Fuß oder mit den Schuttel zu erreichen.In unmittelbarer Umgebung gibt es Schopping Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr nett gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres zweiten Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wir hatten Ihnen vorab persönlich, während Ihres Aufenthaltes im Terracce Elite, und erneut kurz vor Ihrer Anreise schriftlich zugesichert, dass Sie ein Familienzimmer bei check-in erhalten werden. Für den Fehler bei check-in haben wir uns umgehend entschuldigt, als ich Ihren Namen erfahren hatte. Sie haben daraufhin sofort Ihr Zimmer von uns erhalten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel und Kritikpunkte unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com