Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Göki (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Sunshine Crown gutes Preis/Leistungs Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes Preis/Leistungs Hotel. Hotel eher für Paare (ohne Kinder) und Senioren. Tolle Poollandschaft. Toller breitflächiger Sandstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern und gut eingerichtet. Leider sehr hellhörig. Minibar wurde jeden tag mit Softtrinks befüllt. Große Schränke mit viel Platz für Klamotten. Save gabs gegen eine Gebühr von 2 Euro pro Tag. Alle drei Tage wurde die Bettwäsche ausgetauscht. Hand- und Badetücher wurden jeden Tag gewächselt. Pool und Strandtücher gabs genauso jeden Tag. Zimmerservice kann ich mit gut bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptresaurant: Morgens Frühstück...genug Auswahl von Omlett bis Pancakes, Salate und Müslies. Man konnte sich selbst auch Tost belegen. Frisch gebackene Pide und Simit. Jede menge von Brotarten. Zum trinken gabs Kaffee, türkischen Tee, Automatensäfte und Wasser. Mittags und Abends...viel vom Grill (Hähnchen, Fleisch, Fisch). Frische Pide, Pizza und Lahmacun gabs auch im wechsel. Große Salatauswahl. Obst und Süßes wie Baklava zum Nachtisch gabs auch. Mittags am Pool konnte man auch Essen, ne kleinere Auswahl von dem was drinne im Hauptrestaurant angeboten wurde. Zudem Hamburge rzum selbst belegen. Eis und Waffeln wurden ebenfalls angeboten am Pool. Für 2,50 Euro gabs am Pool und Strand leckere Fruchtcocktails in verschiedenen Mixsorten. Am Strand gabs Auch ein Resturant, für jeden etwas dabei. Gözleme, frische Pide und Lahmacun gabs auch am Strand. Das Essen empfand ich selbst als Lauwarm. Jedoch geschmacklich noch ok. Nochmals ein lieben Dank an den Abendkellner AHMET, ein toller Mensch mit viel Herz.


    Service
  • Eher gut
  • Jeder war bemüht. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und kompetent. Das neue Managment ist bemüht das Hotel wieder auf guten Weg zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt zur Haupstrasse, wo Dolmnus und Taxi jederzeit zu bekommen ist. Die Lobby sehr modern. Der Strand ist zu Fuß oder per Shuttle zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind genug in der Umgebung. Zu Empfehlen wäre der Laden hinter dem Hotel (neber Massagepraxis), dieser hat einheimische Preise und dadurch sehr günstig. Im Hotel gibs auch einige Shops (halt andere Preise wie drausen) Im weiteren gib es den ganz großen Bazar rechts vom Hotel (leider alles Euro Preise) also Handeln angesagt. Geldautomaten gibs auch direkt dort. Frisure- und Massagegeschäfte gibt es im Bazarbereich. Diese sind meist günstiger als wie im Hotel. In Manavgat gibs ein großes neues Einkaufszentrum (Novamall) mit einheimischen Preisen, sehr zu empfehlen für Leute die Einkaufen wollen. Qualität sehr gut. Preise TOP. Montags und Donnerstags ist Markttag in Manavgat. Preise alle in Euro. Frische Obst und Gemüse gibs auch zu kaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Erstmal ein Dank an MURAT und ALPHA...zwei die sehr bemüht waren die Leute zu entertainen und unterhalten. Es gab täglich genug an Angeboten. Im Haus mehr als wie am Strand. Pool: Zumba, Wasserball, Dart und Tischtennis (kleinere Preise zum Gewinnen gabs auch). Das einzige vorauf man am Pool achten muss ist das es sehr rutschig ist, sogar die besten Schuhe helfen wenig...am besten in kleinen Schritte laufen. Am Strand Boga und Volleyball. Für die kleinen Gäste gabs Dank Murat ein reichhaltiges Programm in der letzen Woche von uns. Jedoch hat das Hotel wenig Einrichtung für Kinder. Sehr kleiner Kinderpool, total fehl am Platz. Die Rutschen sind eher für Kinder ab 8 geeignet. Lediglich ein kleiner Spielplatz, wo auch nach 10 min es langweilig wird für jedes Kind. Kidsclub (kleiner Raum) für basteln und spielen hatte nur eine Mitarbeiterin, die bemüht war mit den Kindern was zu unternehmen. Danke nochmals an Aysen. Der SPA Bereich war ausreichend zur freien Verfügung gestattet (Haman, Dampfbad, Sauna, Fitnessraum, Salzgrotte). Jedoch fand ich die Preise für die Anwendungen für zu überteuert. Das Abendprogramm empfand ich eher als langweilig bis auf einige Shows. Auch die Kindertanzshow Abends war zu kurz und unterhaltungslos. Hätte mir mehr Aktiviäten am Pool und Strand gewünscht für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Göki
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Göki, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com