- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu eröffnetes Hotel, in manchen Bereichen mit viel Verbesserungspotenzial. Sehr schöner feinsandiger Strand, gutes Essen!
Reinigung findet statt, an manchen Tagen gut, an manchen eher schlecht ( je nachdem wieviel die Putzfrau zu erledigen hat...). Mobiliar neu, beim Rest sollte man manchmal nicht genau hin schauen. Aber man befindet sich nicht sehr lange im Zimmer, im Urlaub)). Bei Ankunft (mitten in der Nacht) war nur die Hälfte der Bettwäsche vorhanden und es hat sehr lange gedauert, bis wir den Rest bekamen. Zimmer sind sehr hellhörig.
Essen ist sehr gut, egal zu welcher Tageszeit. Am Strand ist es etwas eintönig. Des öfteren fehlte das Besteck.
Fast das gesamte Personal war sehr bemüht, teilweise sehr schnell in der Erledigung der Arbeit und einem Lächeln. Die Unterbesetzung beim Personal war aber überall zu spüren. ZB fehlte die Aufsichtsperson an den Rutschen, der Rettungsschwimmer am Strand war eher für das Aufräumen zuständig, manche Kellner waren für sehr viele Tische zuständig (dadurch wartete man teilweise sehr lange), eine zweite Person für den Grill abends fehlte ebenso. Wir haben 2 Tage gewartet(mehrere Anfragen an der Rezeption) bis der Techniker die Klimaanlage reparierte. In der Zeit war die komplette Wand im Zimmer nass, Wasser stand aufm Boden.
Abseits vom Geschehen gelegen. Mit Dolmus alles sehr gut erreichbar. Strand in 8min zu Fuss erreichbar oder mit Shuttle Bus (häufig überfüllt, aber sehr netter Fahrer). Vom Flughafen hat der Transport ca. 45 min gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich und Friseur waren gut. Pool ist nicht sehr gross, aufgeräumt wird am Pool den ganzen Tag. Die Flächen um den Pool sind nicht von bester Qualität. Im Rutschenpool lagen tagelang Platten im Wasser, die von den Urlaubern beiseite geräumt wurden und am nächsten Tag wieder im Pool waren. Animation war vorhanden, zu unserer Urlaubszeit waren 2 Animateure und ein DJ(meistens angetrunken) im ganzen Hotel da(Veysel war klasse, den Chef der Animation hat man häufig nicht verstanden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Alexander, wir bedauern es sehr, dass Sie mit einigen Punkten in unserem Haus nicht in alle berreichen zufrieden waren und entschuldigen uns für den Unannehmlichkeitt der Animateur, die wir schon entlassen haben. Wir bedanke uns für das an Veysel gerichtete Lob. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Für diese Bewertung und besonders Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland. Aufbaldigen Wiedersehen :) Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com