Alle Bewertungen anzeigen
Luise (41-45)
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Service gleich Null!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel kann absolut nicht mit den anderen 5-Sterne Hotels der Türkei mithalten. Angestellte sind sehr unhöflich und unverschämt, fast schon herablassend. Hier wird man nicht am Eingang empfangen und auch die Koffer werden einem nicht, wie in anderen Hotels, abgenommen. Man wird weder in der Lobby noch in Restaurant bedient. Die Internet Verbindung ist extrem langsam. Die Zimmer werden nur grob und sehr lieblos gereinigt. Die Nächte sind kurz, da das ganze Gebäude hellhörig ist und es im Zimmer früh morgens schon taghell ist, trotz Vorhängen. Da man ja in Restaurant, Lobby und Bar nicht ausreichend mit Getränken versorgt wird, sollte man damit gerechnet, dass die Minibar wenigstens gut gefüllt ist- Fehlanzeige! In der Patisserie sind normale Gespräche kaum möglich, auf Grund extrem lauter Musik aus dem Friseursalon. Zudem lange Wartezeiten und scheinbar überfordertes Personal. Die Klotüre im Zimmer lässt nicht nur durch starkes zuknallen schließen. Die Klimaanlage kühlt nicht, sonder heizt nur.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Extrem Hellhörig, was einem sehr kurze und nicht erholsame Nächte bringt. Morgens ist des taghell im Zimmer, trotz Vorhang! Toilettentüre lässt sich mit viel Kraft schließen. Minibar sehr mager ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist nicht sonderlich abwechslungsreich. Geschmacklich ebenfalls schon besseres erlebt. Die Essensausgabe ist sehr schlecht beschildert/beschrieben. Qualitativ wohl auch nicht besonders, da ich anschließend immer Probleme mit dem Bauch habe. Tische werden nicht abgeräumt und nicht neu gedeckt, was nicht gerade zum Essen und wohlfühlen einlädt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechtester Service den ich in der Türkei erlebt habe. Keine Bedienung beim Frühstück, weder für Getränke, noch werden Teller abgeräumt oder Tische neu gedeckt. Personal hier im allgemeinen sehr unfreundlich und unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuß kann man Einkaufsmöglichkeiten und den Strand gut erreichen. Regelmäßig fährt sich ein bis zum Strand, dieser ist teilweise nur sehr überfüllt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com