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Joachim (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
sehr schöner Urlaub in einem neuen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, modernes Hotel das erst im März eröffnet wurde. Sehr geschmackvoll eingerichtet, Deko und Bilder passen sehr gut zusammen. Zum Wohlfühlen, da es mit 289 Zimmer auch nicht so groß ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meerblick (Poolseite) in der 2. Etage im rechten Nebengebäude. Das Zimmer war sehr geräumig mit einer zusätzlichen Couch. Auf dem Balkon standen zwei bequeme Stühle und ein Tisch. Das Bad ist sehr modern eingerichtet, sehr große begehbare Dusche mit einer Regendusche und zusätzlicher Handdusche. Die Betten waren sehr bequem. Was uns etwas gestört hat, war die Milchglasabtrennung zwischen Schlafraum und Bad. Wenn man nachts Licht im Bad angemacht hat, war auch der Schlafraum mit hell. Die Zimmer sind hellhörig, kommt aber auch immer etwas auf die Zimmernachbarn an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist ansprechend eingerichtet und es war zum Frühstück ausreichend Platz vorhanden. Beim Abendessen direkt um 19 Uhr war es schon voller und wir sind daher immer erst später gegangen. Es wurde aber alles wieder aufgefüllt. Beim Frühstück gab es reichlich Auswahl an Brot und Brötchen. Kaffee entweder aus dem Automaten oder Filterkaffee in einer großen Kanne. Ansonsten alles erdenkliche an kalten und warmen Speisen. Beim Abendessen gab es immer eine Grillecke, bei der man sich rohe Fisch- und Fleischgerichte frisch grillen lassen konnte. Ausserdem mal besondere Angebote wie Sushi oder ein extra großes Fischbuffet. Ansonsten türkische Gerichte, viel mit Hähnchen oder Pute, Pizza, frische Salate und natürlich immer ein großes Kuchenbuffet zum Nachtisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben am 1. Tag nach einer 2. Schlafdecke gefragt, die umgehend von unserer "Putzfee" Gülsüm gebracht wurde. Ansonsten waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Die Kellner in der Bar sind alle sehr zuvorkommend und man wird schnell bedient. Auch im Restaurant war man immer bemüht, wieder schnell einzudecken, wenn Tische frei wurden. Da das Hotel aber noch keine 2 Monate eröffnet hatte, muss sich einiges erst einspielen, da die Kellner zum Teil noch jung und nicht so erfahren waren, aber immer freundlich und am lächeln. Man ist sehr auf Sauberkeit bedacht, es war im Restaurant oder auch in der Lobbybar immer Personal am putzen bis 12 Uhr nachts (Ayse und Fatma). Vielen Dank nochmal an unsere Lieblingskellner Atakan + Rezep an der Bar und Mehmet im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 50 Minuten. In ca. 10 Minuten erreicht man vom Hotel aus rechts gehend einen Basar mit zahlreichen Geschäften. Schräg gegenüber vom Hotel fahren die Dolmus ab, mit denen man problemlos nach Manavgat, Side oder Evrenseki kommt. Vor dem Hotel warten aber auch immer Taxen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist ausreichend, es gibt 3 Rutschen, die aber nur stundenweise in Betrieb sind. Wir waren aber überwiegend am Strand. Dort stehen viele Liegen zur Verfügung. Es ist ein schöner, ruhiger Strandabschnitt mit einer schönen Strandbar. Die Animation ist noch im Aufbau, Dart oder Boccia wurde immer sehr gut angenommen. Das Abendprogramm war noch nicht so gut. Es gibt einen Haman und einen Fitnessraum, haben wir aber nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, Wir möchten uns recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und für Ihre positive Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen dass Sie zufrieden waren. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und haben dieses intern mit den Abteilungen gesprochen. Somit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Animationsteam sich entwickelt hat. Wir würden uns sehr freuen sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com