Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Seashell Vega wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schönes Hotel, keine direkte Strandlage. toller Strand. Tolle Strandbar. Shuttle fährt in 15 min. Takt. 650 Meter bis zum Strand. Sandstrand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matrazten würde ich wechseln sind veraltert. Sonst schönes Zimmer , schönes Bad. Wir hatten DZ mit seitlichen MB. Bitte die Zimmer mit neuen Matratzen belegen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr grosse Getränkeauswahl. Essen auch gut bis sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Service war auch gut. Hervorheben möchte ich die Junge Gästebetreuerin die uns beim Online check in mit Sunexpress bei der Rückfahrt geholfen hat. Diese junge Damen (mit Locken und Brille) ist sehr hilfsbereit und nett. Gästebetreuung Top !!! Lg Mario aus Österreich. Die Reinigungsdame war lästig klopfte immer in der Früh bei der Tür und wollte Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia, Water gym etc. Wir machten einen Bootsausflug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre netten Worte zur Gästebetreuung – wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere junge Mitarbeiterin beim Online Check-in so gut geholfen hat! Bezüglich der Reinigungskraft möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Klopfen am Morgen ist sicher nicht im Sinne unseres Services und wir werden das intern klären. Wahrscheinlich liegt hier ein Missverständnis vor, da unsere Mitarbeiter grundsätzlich kein Trinkgeld erwarten. Es könnte sein, dass sie lediglich versucht hat, Geldscheine zu wechseln, da der Wert von Scheinen in unserem Land unterschiedlich ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Abteilung Gästebetreuung