Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schönes Standard Hotel mit schönen Strand.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Sehr sauber. Personal sehr freundlich essen sehr gut. Zimmer sehr schön und auch sauber. Personal immer mit lächeln bei der Bedienung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer immer sauber und auch nicht hellhörig 2321 Die Ausstattung war voll in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gib viel Auswahl , für jeden was dabei die Pool bar hat nur Softdrinks und Bier und Raki. den Rest muß man sich in der Lobby holen die Gözleme Frau an der Strandbar ist super und freundlich und bemüht alle wünsche zu erfüllen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leute im Hotel waren super immer gut drauf und Hilfsbereit Sprechen nicht alle Deutsch aber wir waren ja auch in der Türkei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zum Strand eher schlecht ich würde nicht zu Fuß gehen aber es gibt einen Shuttlebus den man alle 10 min benutzen kann Der Fahrer Kerim ist immer gut gelaunt :-)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig bis garkeine Animation das Abendprogramm ist schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosario
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rosario, wir sind glücklich, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit statt gefunden hat. So wunderbare Rückmeldungen für diese wertvolle Bewertung und Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Wir werden mit der Animation Team intern besprechen. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com