- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr überfüllt wobei wir uns nicht sicher sind ob es ausgebucht ist. Katastrophal ist das WLAN!!!!!!!! SOWAS IST HEUTE NICHT MEHR tragbar! Am Pool eine Liege zu ergattern schafft man nur wenn man rechtzeitig aufsteht. Das Personal bemüht sich zwar , schafft es aber nicht wirklich Kleinigkeiten zu beseitigen.. Das Schlimme an diesem Hotel sind diese hellhörigen Zimmer. Man denkt nachts jemand steht neben dir und duscht. Andere streiten sich.. aber das wurde alles schon gesagt... Das Hotel besitzt keine Grünanlage , ist eigentlich nur zwischen Straße und Häuser gebaut. Ich weiß nicht wie man in diesem Hotel zu so einer hohen Weiterempfehlung kommt... In einem anderen Crown Hotel , eine ecke weiter, wurden Bewertungen gefälscht... Es wurden mal Rechner aufgestellt und die Gäste haben bewertet und haben ein T-Shirt bekommen und hatten die Chance 1 Woche gratis Urlaub zu gewinnen.. vielleicht ist das hier auch der Fall gewesen.
Wie gesagt, hellhörig und das ist das Problem.. wer auch Mal schlafen will hat seine Mühe Ansonsten schön eingerichtet und geräumig.. Man hätte besser die Wände verdickert :-) und ein paar cm Platz vom Zimmer eingebüßt.
Das Essen ist gut... Die Cocktails sind scheinbar andere als in der Karte der Bewertungen hier, ich lade Mal die aktuelle hoch :-) Die Getränke , der Alkohol sind einfach nur billig.. schade. Baileys schmeckt sauer , kann man gar nicht trinken..
Es ist sauber und die Leute freundlich... Was gar nicht geht ist die WLAN Situation Die ist nämlich so bescheiden das man wohl 2 euro am Tag pro Gerät zahlen soll. Sorry Crown... Heutzutage ist das nicht mehr so hinnehmbar.. ich buche das Hotel welches WLAN hat, und dann soll ich extra bezahlen?? Da kann ich mir auch einen Pass vom Netzbetreiber buchen, der ist allemal besser. Sowas ist Abzocke ... WLAN versprechen welches keins ist ! Andauern fliegt man raus... Bilder kann man nicht versenden und man ist immer der Hoffnung das eine Nachricht zu den lieben nach Hause rausgeht. Safe gegen Gebühr!!!!!
Die Lage ist okay.. der Stand ist in 10 Minuten zu Fuss oder mit dem Shuttle zu erreichen. Einkaufen kann man nach 5 Minuten Gehweg bestens. Ansonsten ist nichts aufregendes in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja , Dart und Wassergymnastik,das war's ...volleyball am Stand.. Am Abend Abendprogramm Animation ist eigentlich nicht da.. gut brauchen wir nicht ,aber wer animiert werden will, fährt bitte auf keinen Fall hier her !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, für diese Bewertung und das WLan während eurer Zeit nicht euren Vorstellungen entsprach. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Wir wissen nicht, über welches Hotel Sie sprechen, aber das Hotel ist klein und unaufdringlich, so dass Sie überall in der Gegend sehen können, niemand wird mit Kommentaren beschenkt. Dies ist eine sehr schwerwiegende Anklage. Wir glaube, dass Ihre Reiseagentur Ihnen keine richtige Informationen über das Hotel geliefert hat. Wie jedes Jahr sind die Anlagen im Juli und August voll. Vor allem dieses jahr. Die Anlage hat 290 Zimmer und alle Zimmer sind belegt :) Es hat uns sehr leid getan, dass nur wegen der WLAN der ganze Einrichtung für Sie Negativ vorkamm. Manchmal kann sogar die Telekom unter dieser Intensität leiden. Alle Agenturen sind Informiert, dass einige Dienstleistungen im Hotel kostenpflich ist. Der Geschmack von Getränke variiert je nach Person. Wenn Sie uns die Chance geben, wollen wir Ihr Vertrauen zurück gewinnen, wir garantieren Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Leider können wir Sie unter der Mobil Funk nummer was Sie uns bei Ihrer Anreise gegeben hatten nicht erreichen. Wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren; Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com