- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fünf Sterne Hotels gibt es im Raum Side viel bessere. Die Poolanlage schaut auf den Fotos größer aus, als in der Realität. Es wird kaum etwas zusätzlich geboten. Eis z.B. gibt es nur für eine Stunde. Das Kaffeebuffet mit Keksen und Kuchen ist überschaubar. In den Zimmern direkt im Haupthaus ist aufgrund des Lärms aus der direkt darunter befindenden Lobby von Erholung keine Spur. Zudem sind die Wände sind so dünn, dass man wirklich jedes Wort des Zimmernnachbarn hört. Das freundliche Personal an der Rezeption war am Folgetag bemüht uns ein anderes Zimmer im Nebengebäude zu geben. Da waren die Wände aus Stein und somit konnte man den Nachbarn nicht mehr so deutlich hören. Das Essen war sehr überschaubar, eigentlich war es überwiegend das selbe Essen. Schlange stehen war abends leider immer an der Tagesordnung. Leider hatte der für die Musik am Pool zuständige Mitarbeiter wohl am meisten Freude an der viel zu lauten und von Bass durchdrungenden Musik. Von Entspannung war am Pool überhaupt keine Spur! Wir sind wegen des uneinsichtigen Mitarbeiters dann täglich auf den Strand ausgewichen. Wir würden das Hotel kein zweites Mal wählen. Gute Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ca. 500 Metern.
Bloß nicht das Haupthaus.
Langweilig. Nichts besonderes.
Die Kellner verhalten sich für ein 5 Sterne Hotel nicht entsprechend. Standen oft herum, machten kaum Platz und die Tische könnten sauberer sein.
Zum Sandstrand fährt ein Shuttle. Der Weg dorthin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Maik, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com