- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ein schönes und sauberes Haus, in dem man sich wohl fühlen kann. Man findet sich nach kurzer Zeit sehr gut im Haus zurecht.
die Lage des Hotels ist eigentlich nicht so wichtig, denn es bietet einen alle 5 min. shuttle Service zum Strand an. DER Strand ist einer der wenigen der sauber ist und einen guten Eindruck anbietet. Das neueröffnete Haus hatte Anfangsschwierigkeiten in einigen Bereichen, was jedoch in der Zwischenzeit bis auf Kleinigkeiten aufgearbeitet wurde. Wenn es eine berechtigte Beanstandung gab, fand ich beim Management immer ein offenes Ohr und es wurde auch zeitig reagiert. Natürlich gibt es auch die Meckerer auf hohem Niveau, die glauben das Schlaraffenland gebucht zu haben, vergessen dabei aber einfach als Gast auch ihren Beitrag dazu zu leisten. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam, nie aufdringlich. Ich war 2 Wochen da und ich musste nicht einmal ein Essen doppelt nehmen, mit ein wenig Kreativität ist das leicht zu schaffen. Wie gesagt, die Bereitschaft kleine Abstriche zu machen sollte vorhanden sein, denn es gibt eben auch Gäste, die in manchen Gewohnheiten so festgefahren sind, dass es fast unmöglich ist, sie zufrieden zu stellen. Ich habe Situationen erlebt von Gästen, wäre es mein Haus, hätte ich mir gewünscht, sie wären lieber woanders hingegangen. O.K. das Hotel spielt noch nicht in der Oberklasse ganz vorne mit, aber mit der Zeit, wenn auf dem bestehenden Niveau weiter gearbeitet wird, es sich einen Platz in den vorderen Reihen in dieser Kategorie erarbeiten wird. Ich wünsche dem gesamten Team diesen Erfolg. Ich sage, obwohl noch nicht alles im Lot war, trotzdem Danke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com